Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Hallo, ich habe zwei kleine Fragen an die N97 Besitzer:

- ist die Bildergröße bei 5 MP Aufnahmen auch in etwa 800 KB bis 1,3 MB, wie ich das in dem Test vom N97 las?
    - wie erreicht Ihr Buchstaben wie z.B. é ê oder à ?
    (Sitze hier in Frankreich und müßte somit wohl -wenn ich hier kaufe- auf irgendeine praktische Weise das ÜÄÖ erreichen,
    wenn ich auf deutsch schreiben will :). Schon schlimm genug, das es hier kein qwertz gibt.. )

vielen Dank mayba

• N97 Mini Kamera

Hallo! Bin grad so am grübeln wie lange das Linsenglas von der kamera wohl kratzerfrei bleiben wird...ist ja wirklich bündig mit dem Gehäuse...oder hat ein kratzer keine Auswirkung beim Knipsen :confused: Hatte mal ein 7610 aber da war die Cam wenigstens ein bissl ins Gehäuse eingelassen, wenn sich noch jemand erinnern kann... Man legt ja das Teil auch gerne mal auf den Tisch :D
    VG!

• Re: kaypee

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ja ist bei mir auch so! Wurde von Nokia geändert im Gegensatz zum normalen N97. ;)

Zitat

Original geschrieben von WolTra
    Bei mir genauso, keine Spec´s auf der Rückseite :confused:
    SG

Schade. Die erstaunten Blicke der Personen, die vor mir standen, als ich damals noch mein N97 hatte, werde ich vermissen :D

Jeder, der das N97 sah, sagte nur noch: Wooow, hat ja alles das Ding:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!