Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• In der Expert Werbung wird vom N97 Mini geworben, als Neuheit. Ich bin aber noch nicht hingefahren, um mal zu schaun, ob die es schon haben.

War aber mit Vodafone Vertrag im Angebot.

MfG

• Also nur Vodafone ist großer Unfug.
    Wie von mir weiter oben gepostet wird es bei Congstar ebenfalls angeboten.

• Bei Amazon steht jetzt ab 14.November lieferbar, wird so langsam auch Zeit.
    Weiß jemand, wann das Gerät in weiß erscheinen soll?

To finish first you have to finish first.

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Also nur Vodafone ist großer Unfug.
    Wie von mir weiter oben gepostet wird es bei Congstar ebenfalls angeboten.

Hat leider nichts mit Unfug zu tun, wir als Nokia Shop bekommen bisher auch nur N97 mini im schwarzen Karton mit Vodafone Aufkleber drauf die dann gebrandet sind. Also bitte nur schreiben wenn es auch sicher ist oder kennst du jemand als Congstar Kunde der ein freies nicht Vodafone gebrandetes Gerät sein eigen nennt ??
    Wird beim N900(Amazon) nicht anders sein, leider !!

Gruß Gereon

• Also da Congstar ein Telekom Unternehmen ist werden die mit Sicherheit keine Vodafone gebrandeten Geräte verkaufen.

Ich hoffe ich kann morgen Bilder von meinem machen, das ich bei Congstar bestellt habe.
    Karte habe ich gestern freigeschaltet. :)

• N97 mini

Na das wäre doch mal eine super Idee wenn du das Telefon dann hast und ein Foto online stellst, denn damit wäre ja dann auch geklärt das es freie Gerät gibt, denn die Vodafone Geräte sind seid drei Tagen ganz normal lieferbar.

Gruß Gereon

• Naja, wenn Amazon wirklich ab 14.11. liefert, ist das Gerücht ja auch wiederlegt. Amazon verkäuft ja nur freie Geräte.

LM

• 500 euro sind zu viel !

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Ich denk der Preis wird relativ schnell fallen, eigentlich müsste das Gerät ja weniger als die Full-Version kosten.

To finish first you have to finish first.

• Vor allem sollte es weit weniger als ein N900 kosten (ab 500€ gelistet). Auch wenn die Zielgruppen unterschiedlich sind, aber CPU, GPU, Speicher, Display, FM-Transmitter sind beim N900 um einiges besser. Und es ist ein neues, eigenständiges Produkt, das N97 mini eben nur ein N97 in mini.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!