Am 3.11 sollte es erscheinen. Heute ist der 9.11 und kaum ein großes, Seriöser Händler außer Nokia selbser hat es lieferbar. Weder Amazon noch mobilejoker...
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
vodafone
Servus,
Vodafone hat es auch lieferbar und das soll lt. Nokia auch erst so bleiben.
Sprich die Geräte (außer Nokia Shop Geräte zum horenden UVP Preis)
werden erst nur von Vodafone vertrieben.
Hatte ich auch schon geschrieben, beim N900 soll es außer Nokia dann erst nur Amazon lieferbar haben...Gruß Gereon
(Was Apple kann, müssen die anderen auch können )
-
Congstar bietet es nun auch in Verbindung mit einer Prepaid-Karte an:
http://prepaidhandy.congstar.d…ducts_id=255&attrib_1=461
ZitatSind die angebotenen Handys auch mit anderen Mobilfunkkarten nutzbar? Haben die Handys ein Branding?
Die angebotenen Handys sind SIM-lockfrei, ohne Branding und zur Benutzung mit congstar-Prepaid-Karten gedacht. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Handy auch erst dann versenden, wenn Sie Ihre congstar Prepaid Karte freigeschaltet haben. -
In Österreich z.B. soll es lt. Aussage eines Nokia Stores erst im Dezember kommen.
-
Also in einem Vodafone shop in bonn, hatten die das n97 mini auf dem stand zum schauen, ob es schon zum verkaufen war weiß ich nicht, aber denke ich mal schon wenn die es shcon vorzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, das Gerät fühlt sich viel wertiger an als der große Bruder.Das habe ich jetzt schon öfters gelesen.
Das einzige was mich am Mini stört, ist der Akku (1200 gg. 1500 mAh beim "normalen").
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das habe ich jetzt schon öfters gelesen.Das einzige was mich am Mini stört, ist der Akku (1200 gg. 1500 mAh beim "normalen").
Also ich benutze es jetzt seit ca 2 Wochen und kann eigentlich keinen Unterschied zum N97 feststellen. Aber es hängt halt eh jeden tag mal am PC oder Ladegerät.
-
Mich würde interessieren wie sensitiv der Touchscreen des N97 mini im Vergleich zu dem kapazitiven Screen im iPhone ist.
Gerade beim navigieren auf Webseiten, etc. -
Hier in der Schweiz ist das Mini in den Mediemärkten in rauhen Menge vorhanden und zwar beide Farben. Habe mir gestern das schwarze geholt und ich bin ein Umsteiger vom iPhone. Die Haptik, die Qualität und das Design sind echt toll vom Mini, bin begeistert ! Kann den Kauf nur empfehlen.
-
… und was war mit der anderen Farbe!
Schaut dieses nicht so gut aus?
Werde mir bei Mobilezone eines holen, leider haben die nur das Schwarze im Sortiment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!