Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Meine mich zu erinnern dass sich im 5530 Thread auch schon Leute über den schlechten Empfang beschwert haben, wenn der vom mini noch schlechter ist, Gute Nacht... :D

Kann man also wieder nur mal auf ein Firmware-Update hoffen...
    Vielleicht haben sie beim 5530 bei der neuen FW nur die Balkenanzeige anders konfiguriert bzw einfach umgedreht, je weniger Empfang desto mehr Balken. :D

Gruß, lazybee

• Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte.Vieleicht gibt es sowas immer noch.Werde am Montag mal beim Nokia shop nach Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von gerry7710
    Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte.Vieleicht gibt es sowas immer noch.Werde am Montag mal beim Nokia shop nach Fragen.

Was hat der Empfang mit der Sendeleistung zu tun? :confused:

• Wie ist denn die Kameraqualität? Zum einen bei den Fotos, zum anderen bei den Videos? Besser als das gute, alte N95-1, gleich gut oder schlechter? Und im Vergleich zum N86?

Videos werden mit VGA@30fps aufgezeichnet, richtig?

Wie gut und schnell läßt sich die Tastatur bedienen? Eldar hat diese ja als schwergängig bemängelt.

Ist der "Chromrahmen" aus Metall? Oder ist es verchromtes Plastik? Wie klingt es, wenn man mit der Rückseite des Fingernagels draufklopft?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist denn die Kameraqualität? Zum einen bei den Fotos, zum anderen bei den Videos? Besser als das gute, alte N95-1, gleich gut oder schlechter? Und im Vergleich zum N86?

Würde mich auch sehr interessieren :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Bei Mobilezone in der Schweiz sind die Geräte nun am Lager!
    Wollte mir heute eines holen, war aber leider schon zu spät, laut dem Verkäufer gehen die weg wie warme Semmel!
    Montag gibt es wieder Nachschub :) !

• Hi,

leute die es hier shcon haben, hat es denn lautsprecher wie des vom 5800 oder so hohenlässige wie die vom n97?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!