Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Hui, bei Vodafone geht´s ja Schlag auf Schlag. In dieser Woche kamen 4 neue Geräte raus, so auch das N97 mini .

Nun würden mich Erfahrungsberichte interessieren. Die müssen gar nicht hochwissenschaftlich sein, mir genügen auch ein paar erste Eindrücke. Vielleicht kannst Du (gerry7710) bissel was dazu schreiben...?!

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Auch eine Bitte an Dich, Gerry7710 (oder gerne auch andere):

Bei Vodafone wird das Gerät ja als schwarz verkauft. Ich denke aber mal, es ist das gleiche dunkel-braune Gerät, oder? Wie würdest Du die Farbe beschreiben? Eher schwarz oder eher braun und welche Farbe hat die Tastatur?

Gruss und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Lothar

• Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, das Gerät fühlt sich viel wertiger an als der große Bruder. Die Farbe schwarz ist mehr ein braun-metallic, sieht meiner Meinung nach Edel aus.l

Die Größe ist nun ideal, nicht zu Klein, aber auch kein Monster wie der Vorgänger.

Menügeschwindigkeit ist schnell, Kamera gut. Manko bis jetzt das TS, es reagiert nicht immer so, wie es soll, kann auch an der Folie liegen, die ich noch nicht entfernt habe.

• Die Bedienung ist gut,das mit der Bedienung von Touchscreen hatte ich auch.Nachdem ich die Orginalfolie gegen eine andere getauscht hatte funktioniert er einwandfrei.Was mir bei meinem wohl aufgefallen ist,ist der Empfang der ist gegenüber zb.dem 5800 oder dem 5530 ehr schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von gerry7710
    Was mir bei meinem wohl aufgefallen ist,ist der Empfang der ist gegenüber zb.dem 5800 oder dem 5530 ehr schlecht.

@ gerry7710 Danke dass mal einer die wichtigste Sache (für mich zumindest) anspricht, den Empfang.
    Hast du GSM oder UMTS-Modus eingestellt? Falls UMTS, probier doch mal mit GSM, vielleicht ist da der Empfang besser...
    Wie ist die Sprachqualität?

Gruß, lazybee

• Hi
    Wenn der Dual modus Aktiviert ist dann ist der Empfang sehr schlecht.Im GSM modus gehts aber ist immer noch Bescheiden.Nutze es bei mir zu Hause nur im GSM Netz.

• Schlechte Antwort, trotzdem danke.... :(
    Nutze auch VF (fast immer GSM), und wenn der Empfang echt so mies ist, brauch ich das Ding wohl nicht kaufen....

Gruß, lazybee

• lazybee
    Kommt ja auch drauf an wie Normalerweise bei dir der Gsm empfang ist.Es ist ja nicht so das ich garkeinen empfang habe aber eben schlechter als beim 5530,wobei ich sagen muss das ich anfangs mit dem 5530 auch schlechten empfang hatte und das erst nach einem Software Update besser wurde.Wenn ich den empfang vom n97 mini und dem 5530 vergleiche dann hat das 5530 4-5 balken und das n97 nur 1-2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!