n97 mini
Der Nokia Online Shop hat es auch auf Ab Lager stehen.
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n97 mini
Der Nokia Online Shop hat es auch auf Ab Lager stehen.
Gruß Gereon
Hier ist jetzt auch die Bedienungsanleitung:
Hat schon jemand sein Gerät bekommen? Mich würde interessieren ob im Gehäuse nun Metallteile sind, ja oder nein. Die Hotline bestreitet das.. Stift soll auch nicht mehr zum Lieferumfang gehören, was ein Nachteil wäre.
Der Stift war eh überflüssig, da nicht im Gehäuse versenkbar.
Sehe da keinen Nachteil.
Problem ist nur der Preis... Bei Nokia direkt geht ja gar nicht.
Naja, Amazon hat den selben VK..und für mich persönlich kommen nur diese beiden Händler in frage.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Naja, Amazon hat den selben VK..und für mich persönlich kommen nur diese beiden Händler in frage.
Amazon hat das DIng doch noch gar nicht lieferbar!
Sobald es lieferbar ist wird der Preis garantiert angepasst (aktuell liegt er ja ÜBER der UVP).
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Hat schon jemand sein Gerät bekommen? Mich würde interessieren ob im Gehäuse nun Metallteile sind, ja oder nein. Die Hotline bestreitet das.. Stift soll auch nicht mehr zum Lieferumfang gehören, was ein Nachteil wäre.
Der Akkudeckel und die Kamera-Einfassung sind Metall. alles andere ist Kunststoff (Auch die Chromumrandung ist natürlich nur verchromter Kunststoff).
Wirkt aber insgesamt hochwertig und gut verarbeitet. Was mir nicht so gefällt ist der (gewollte) Farbunterschied zwischen den Metallteilen und dem Kunststoff.
In der Schweiz bei einzelnen Händler per sofort verfügbar:
http://www.toppreise.ch/prod_180294.html
Preis rund 660 Franken (440 Euros)
Nokia N97 Mini
Hi
Ich hab gerstern ein Nokia N97 Mini von Vodafone bekommen.Bis jetzt gibts nichts zu Meckern.Die verarbeitung ist Top da klappert und wackelt nichts.
Amazon hat es noch immer nicht lieferbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!