Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Displaywinkel flacher

Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist das das Display nicht mehr so stark angewinkelt ist wie beim N97. Ich finde das besser so.

Die Farbe Garnet gefällt mir in natura recht gut, ist mal was anderes.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Re: Displaywinkel flacher

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist das das Display nicht mehr so stark angewinkelt ist wie beim N97. Ich finde das besser so.

Habe ich auch gelesen, beim N97 ist der Winkel 45°, beim mini 30°.

Gruß, lazybee

• Re: Re: Displaywinkel flacher

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe ich auch gelesen, beim N97 ist der Winkel 45°, beim mini 30°.

Hab mal ein Vergleichsbild gemacht, da sieht man den Unterschied gut

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Laut Nokia ist es ab morgen verfügbar. leider noch keine genaueren Infos bei amazon :(
    Auch bei Handyzek und Mobilejoker noch keine genaueren Infos als KW46 zu finden. Da Nokia ja ab morgen die Kunden beliefert müsste doch Amazon die Geräte schon haben und den preis anpassen :confused:

• Habe heute bei einem Nokia Shop in Wien nach einem Ausstellungsgerät gefragt, die Anwort war "Haben wir noch nicht, ist erst im Dezember lieferbar."

Wenn das stimmt: :flop:

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Keine Neuigkeiten? Eigentlich müsste es ja jetzt über den Nokia-Shop lieferbar sein. Hat es jemand bestellt?

Ich überlege mir, ob ich es dort bestellen soll. Weiß jemand, wie einfach dort eine eventuelle Rückgabe innerhalb von 14 Tagen abgewickelt wird?

LM

• Hallo,

hab gerade angerufen, die Geräte in schwarz sind lieferbar.
    Werden aus der Niederlande versendet.
    Aber der Preis mit 559 Euro ist schon heftig.

Servus Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!