Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Wobei: Kamraabdeckung beim normalen N97 wurde doch verbessert? Oder habe ich da falsche Infos?

Zur Farbe: Garnet gefällt mir besser :)

• Dass Nokia die UVP vom Mini höher ansetzt als beim besser Ausgestatteten N97 (8 vs. 32Gb Speicher, kleineres Display, kleinerer Akku...) finde ich schon merkwürdig.

Ist der Stift eigentlich wieder zum dran hängen wie beim N97 oder zum hinein stecken wie beim 5800?

• Du darfst nicht vergessen, dass das N97 mittlerweile schon wieder 4 Monate auf dem Markt ist, anfangs war UVP glaube ich 649€. Bis jetzt ist der Preis schon deutlich gesunken, wird beim mini nicht anders sein.

Einen Stift gibt es beim mini gar nicht, oder? :confused:

Gruß, lazybee

• Mir gefällt Garnet auch besser als Cherry Black,mal schauen welches ich mir schlussendlich hole.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Hallo!

Laut inside-handy beginnt ab sofort die Auslieferung des Nokia N97mini!
    Was kann mann nun davon halten :confused: ?

• Von dem Beginn der Auslieferung bis zur Verfügbarkeit dauerts locker 2 Wochen.
    Auf der Schweizer Nokia-Page steht jedenfalls noch immer Bald erhältlich.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Hallo!

Habe Mobilezone ein Mail geschrieben bezüglich Erscheinungstermin N97mini, leider haben die keine Ahnung, wann das Gerät erscheinen wird. Nach meiner Erfahrung kommen die Geräte von Nokia in der Schweiz immer nach den Geräten aus Deutschland!

Grüß aus Österreich!

• Hat das Mini eigentlich auch einen Transmitter um meine Musik kabellos auf`s Radio zu bekommen?
    Das N97 hatte dies ja integriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!