Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Die Nachrichtenlage ist ja wirklich sehr dünn.

Habe zum Release-Termin in einem anderen Thread folgendes gelesen, dass das N97 Mini ab 23.10. in Europa verfügbar sein soll.

Was mich persönlich wieder einmal unheimlich stört, sind die Farben. Warum gibt es das 97mini wohl nur in diesen unglaublichen auberginefarben und nicht komplett in schwarz? Ich weiß wirklicih nicht, was Nokia sich dabei denkt.

Mittlerweile gibt es so viele Handys von Nokia, die nur aufgrund der Farben nicht gekauft werden (E52, 5530 usw). Neue Farben gut und schön, aber ein komplett schwarzes Modell sollte m.E. immer dabei sein.

LM

• - Edit -

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• So langsam verzweifele auch ich als alter Nokia-Jünger an dieser Firma. Dunkelbraun und hellbraun, als gäbe es keien anderen Farben mehr als braun.
    Und dann gibt es auch noch eine braune Sonderedition, ich glaube es nicht.

Ich werde es mir wohl aus diesem Grund nicht kaufen.

LM

• Wie ich schon in einem anderen N97 mini Thread schrieb, die 2 Sorten braun sind echt Geschmackssache...

In Videos ist das mini noch in weiß zu sehen, ich schätze dass diese Farbe wenn überhaupt erst später kommt, wenn sich das mini gut verkauft und eventuell an die Stelle des N97 getreten ist. Wobei weiß auch wieder eine Farbe ist, die nicht jedem gefällt. Schwarz scheint bisher dem "normalen" N97 vorbehalten zu sein.

Allerdings soll das mini auch vor allem auf für Zielgruppe der Frauen und Modefans (habe ich irgendwo gelesen) gedacht sein, und braun scheint halt in zu sein (siehe auch E52 und E72)... :D

Wobei ich cherryblack nicht so übel finde...

Gruß, lazybee

• War gestern kurz im lokalen MediaMarkt - da war ein Promoter von Nokia mit nem Prototyp.

Richtig geil das ding. Kann es kaum noch erwarten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!