Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• warum hat nokia mini ,so geiles tehmen efekte . warum nicht bei mir nokia n97,und was denkt ihr . kommt noch diese geile tehmen efekte mit firmware 2,0

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    warum hat nokia mini ,so geiles tehmen efekte . warum nicht bei mir nokia n97,und was denkt ihr . kommt noch diese geile tehmen efekte mit firmware 2,0

Moin

Also ich habe im Netz gelesen das die FW auch fürs große N97 kommt. Soll im November soweit sein. Mal sehen, vielleicht finde ich den Beitrag wieder, dann stell ich den Link hier noch rein.

Gruß Hammond-B3

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    warum hat nokia mini ,so geiles tehmen efekte . warum nicht bei mir nokia n97,und was denkt ihr . kommt noch diese geile tehmen efekte mit firmware 2,0

Das ist nicht dein Ernst oder ? 3x die gleiche Post in 3 verschiedenen Threads ?

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich könnte mich ja mit dem Preis anfreunden,wenn wenigstens mal die Verarbeitung stimmen würde...

Die Verarbeitung stimmt und ist keinesfalls mit dem normalen Nokia N97 zu vergleichen. Leute schreiben "Das Nokia N97 Mini ist zu teuer. Da kaufe ich mir lieber das Nokia N97!" Jungs, das Nokia N97 Mni ist das richtige Nokia N97! Okay, der Massenspeicher ist kleiner (ein Punkt den ich gelten lassen) und der Touchscreen auch. War eine super Idee von Nokia den Touchscreen zu verkleinern, dadurch ist das Gerät handlicher und liegt viel besser in der Hand.

Die Verarbeitung des Nokia N97 Mini ist nicht nur besser weil hochwertigere Materialien verwendet werden, es ist wirklich besser gebaut. Man kann die gute Verarbeitung sehen und fühlen (z.B. an den veränderten Tasten).

Die Geräte auf der Nokia World dürften eigentlich schon ziemlich final gewesen sein.Im Vergleich mit den Prototypen des Nokia X6 waren die Prototypen des Nokia N97 Mini wirklich weltklasse ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    Okay, der Massenspeicher ist kleiner (ein Punkt den ich gelten lassen) und der Touchscreen auch. War eine super Idee von Nokia den Touchscreen zu verkleinern, dadurch ist das Gerät handlicher und liegt viel besser in der Hand.

Moin

Also 8 GB hat mein N95 8GB auch (sagt ja schon der Name ;) ). Den Speicher habe ich nie über die Hälfte voll bekommen. Na ja wem das nicht reicht der hat ja immer noch die Option eine Speicherkarte zu benutzen. Die Verarbeitung interessiert mich da schon mehr. Ist das Rückcover wirklich aus Metall und wie verhält sich der Slider, rastet der mit einem satten Knacken ein? Das fand ich beim großen N97 nicht so herausragend.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen das dass Navi komplett frei geschaltet ist, oder bezieht sich das nur auf die "Fußgängerfunktion".

Wäre schön wenn da jemand was drüber berichten könnte.

Alles in allem glaube ich dass auch das N97 mini seine Käufer findet.

Gruß Hammond-B3

• Der Speicher von meinem Nokia N97 hier ist auch ziemlich leer. Dürften noch so knapp mehr als 20GB frei sein. Aber der Schritt von 32GB auf 8GB ist schon ein sehr großer. Daher wird es auch einige Beschwerden geben, bin ich mir eig. sicher! ;)

Ja ein Teil der Rückseite ist aus Metall. Zum Slider selbst kann ich dir leider nix sagen da ich kein Gerät hier hab.

• da Einige es ja nun auf den Nokia Days gesehen haben und ich dazu leider nichts finden kann: Wird das N97 Mini auch einen FM-Transmitter haben?
    Die anderen Abstriche zum N97 könnte ich ganz gut verschmerzen, wenn dafür die Verarbeitung besser wäre. Aber einen FM-Transmitter mag ich nicht mehr missen, nutze das sehr gerne.

• Das mit dem FM Transmitter würde mich auch interessieren, also auf der Nokia Seite steht unter den Specs nix. Was ja allerdings nicht unbedingt was zu heissen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!