Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    tja wenn man jetzt beim Iphone noch selbst denn akku austauschen könnte sprich eine mit mehr leistung wäre es ja wirklich das phone schlechthin :D

Und im Not-/ Ernstfall kannst du es sogar als Splittergranate verwenden :D;)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Im Onlineshop auf Nokia.de isses schon für 559,00€ inkl. MwSt. vorbestellbar: [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=6958535,6958536]Klick mich![/URL] . Der Preis ist schon mal gar nicht mini! :mad: :rolleyes:

Ich könnte mich ja mit dem Preis anfreunden,wenn wenigstens mal die Verarbeitung stimmen würde...

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Im Onlineshop auf Nokia.de isses schon für 559,00€ inkl. MwSt. vorbestellbar: [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=6958535,6958536]Klick mich![/URL] . Der Preis ist schon mal gar nicht mini! :mad: :rolleyes:

Das ist ja teurer als das normale N97 :flop:

• Naja ist halt neu. Das normale N-97 hat ja zum Anfang auch 649€ meine ich gekostet. Also wie sie vorher meinten... ca. 100€ billiger. Denke mal das es bald für unter 500 zu haben ist.

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich könnte mich ja mit dem Preis anfreunden,wenn wenigstens mal die Verarbeitung stimmen würde...

ist das n97mini im metalldesign eigentlich ein versuch von nokia, an der am n97 bemängelten verarbeitungsqualität was zu ändern oder will man nur e serie nutzer ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist das n97mini im metalldesign eigentlich ein versuch von nokia, an der am n97 bemängelten verarbeitungsqualität was zu ändern oder will man nur e serie nutzer ansprechen?

Ich kann mir vorstellen, dass Nokia mit dem N97 Leute ansprechen möchte, die ein Touchscreen mit einem erweiterbaren BS haben wollen, sowie eine QWERTZ-Tastatur, aber halt in einem kleinem Gehäuse.

Siehe das Nokia E75. Es bietet auch Symbian, jedoch halt 3th, dafür aber auch eine QWERTZ-Tastatur und ist klein. Viele bemängeln das kleine Display, welches ja beim N97 mini jetzt rdeutlich größer ist, ohne, dass das Gehäuse deutlich größer ist. Das E75 verkauft sich ja recht gut!

Jetzt hat Nokia halt nichr nur ein in die Jahre gekommendes E90, sondern auch ein kleines E75 mit dem alten Symbian, sowie einen fast Alleskönner, der groß ist mit dem N97, sowie ein N97 Mini, welches genau dazwischen liegt.

Ich persönlich werde definitiv keine 400-600 Euro mehr in S60 5th Geräte inverstieren und das I8910 mit S60 5th war definitiv mein letztes. Ich begrüße Nokias Maemo 5 :top: und dies wird auch mein nächstes Gerät sein, das N900.

Das N97 mini hat "nur" 8GB, keine Kameraabdeckung, einen kleineren Akku und nicht mal ein kapazitiven Touchscreen. Das N97 Mini häte zeitgleich mit dem N97 erscheinen können oder zumindest die gleiche Technik bieten können, wie der große Bruder, was ja leider nicht ganz der Fall ist.

Eins ist sicher, wenn Nokia nicht bald ein riesen Update für die S60 5th Geräte bringt sowohl funktionäl, sowie optisch, dann entspringen ihnen viele Kunden!

MfG

• Hi,

wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das mini eine extra Taste für den Punkt bekommt? Die bisher erschienenen Bilder zeigen alle die QWERTY Version ohne Umlaute, die beim normalen auch schon eine eigene Taste für den Punkt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!