Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• finde ich persönlich uninteressant, allein schon wegen der Bildschirmgrösse...

iPhone 3GS 16GB

• ist uninteressanter wegen fehlender kamera abdeckung - ich kauf mir doch kein handy mit ner sündhaftteuren kamera u. dann ohne abdeckung - ich finds fast schon ne unverschämtheit von nokia. Eigentlich wünsch ich mir eher ne kamera-abdeckung die nur aufgeht, wenn ich auch wirklich die kamera aktiviere um diese noch besser vor kratzern zu schützen.

• kratzfestes glas ist auch so ein thema, das apfel handy soll ja auch kratzfestes glas haben, hab aber schon genug gesehen mit kratzern

• Zitat

Original geschrieben von blubernator
    ist uninteressanter wegen fehlender kamera abdeckung - ich kauf mir doch kein handy mit ner sündhaftteuren kamera u. dann ohne abdeckung - ich finds fast schon ne unverschämtheit von nokia. Eigentlich wünsch ich mir eher ne kamera-abdeckung die nur aufgeht, wenn ich auch wirklich die kamera aktiviere um diese noch besser vor kratzern zu schützen.

Aber du kaufst dir lieber ein Handy wo die Abdeckung das Glas zerkratzt?? Siehe N86 und N97 Thread...

• das handy scheint wirklich kein fake zu sein, wenn man areamobile.de vertrauen kann kommt es im september.

mir persönlich gefällt es und ob es nun 32gb oder "nur" 8gb speicher hat is mir egal. wenn es bei der größe noch nen guten akku hat (vgl. E71) find ich es wirklich super.

• Soll bei der Mobile World 2009 im kommenden Monat vorgestellt werden und angeblich 100 Euro weniger als das N97 kosten.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!