Beim Einrichten vom E-Mail erhalten ich immer den Fehler "Keine Verbindung zu Server". Hast jemand eine Lösung? Danke
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
Hat jemand von euch auch das Problem, dass es häufig nicht möglich ist, auf der Web.de-Seite seine E-Mails abzurufen? Ich komme meist noch bis zur Mail-Übersicht, aber sobald ich dann in den Eingang möchte, lädt die Seite nicht mehr.
Auf andere Seiten komme ich aber noch.Und welches E-Mail-Programm könnt ihr denn empfehlen? Da Standardprogramm, das bereits auf dem Handy ist, taugt (mit web.de) nicht, Es werden nicht alle oder nur die alten E-Mails runtergeladen!?
-
Kann man beim N97 Mini in den Kontakten die Felder nicht umbenennen (z.B. Stadt in Wohnort etc.). Bei andere S60 Handys geht das.
-
Habe gestern auch nach langer erneuter Handysuche das nokia97 mini inkl Car Kit bei o2 mitgenommen. WOllte ja zuerst das Samsung Galaxy SI9000 nehmen aber hier hat mich das mit der Navi Software gestört und ich wolllte die Karten unbedingt lokal haben. Das Nokia ist echt super, der Empfang draussen ist top, in der WOhnung allerdings bescheiden. Zu weit weg vom WLAN reicht schon und er bricht die Verbindung ab. Ganz schlecht.
Zur Navigation eine Frage:
Was empfehlt ihr? Habe jetzt viel gegooglet und gelesen und wollte wissen wofür sich die Investition lohnt.
Was ist besser?
Ich suche etwas mit Blitzerwarner und Erlaubte Maximalgeschwindigkeits-Anzeige, so wie ich es von meinem Navigon 4350 max gewohnt bin was ich jetzt verkaufe.
Habe mir auch bei Amazon eine 8GB Speicherkarte bestellt, da ich gelesen habe, dass die Softwares die Speicherkarte nutzen.
-
Probier doch OVI Maps von Nokia. Das ist auf dem N97 mini kostenlos. Wenn es nix ist, kannst du immer noch investieren.
-
Es beantwortet sich ja schon durch die Fragen mit dem Blitzerwarner und Tempoanzeigen. Am Freitag habe ich eine lange Fahrt vor mir, daher brauche ich bis dahin was anständiges. Werde es aber morgen mal testen da ich morgen auch wohin muss.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Es beantwortet sich ja schon durch die Fragen mit dem Blitzerwarner und Tempoanzeigen. (...)
OVI Maps hat eine Tempoanzeige. Und zu Blitzerwarner... ich habe schon einige Software durch. So richtig zuverlässig hat mir keines der Programme die stationären Blitzer angezeigt. Die mobilen Blitzer sind ja sowieso ausgenommen, insofern ist ein Warner tatsächlich nur in ganz wenigen Fällen hilfreich. Für besseren Schutz bräuchtest Du zusätzliche Geräte die aber illegal sind, soviel ich weiß. Mir persönlich sind Zuverlässigket und Schnelligkeit wichtig, da hat Maps die Nase vorn. Habe Skobbler, Vodafone Navigator, Ö-Navi, McGuider und eben Maps probiert. Letzteres ist ganz klar mein Favorit. -
Navigon hat mir die immer super angezeigt, nur leider haben die kein Navi für Symbian.
Aber die OVI Maps haben gerade mal einen Tagestest überlebt und ich muss sagen: NICHT SCHLECHT, HERR SPECHT! Für umsonst - super !
Eigentlich alles was ich brauche, bis auf den Blitzerwarner, aber durch die Geschwindigkeitserinnerung ist das schon nicht schlecht.
Die Anweisungen kommen früh genug und echt gut.
ABER : Was bedeutet unten rechts immer das 29kb? Habe ich diesen Verbrauch kontinuierlich oder was bedeutet das????
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
(...) NICHT SCHLECHT, HERR SPECHT! Für umsonst - super ! (...)
Nicht wahr? Allerdings - schade für die anderen Navi-Hersteller.Microsoft z.B. wird dazu verdonnert, andere Browser in den Windows-Installationsvorgang zu integrieren. Nokia dagegen bietet mal eben ganz nebenbei eine vollwertige Navi-Lösung an, die vorher um die 90,00 € gekostet hat, soweit ich mich echt erinnere. Wettbewerbsrechtlich ist das meines Erachtens nicht ganz sauber. Klar, uns Kunden freut es, aber die Navi-Hersteller haben massive Verluste. Besonders kleine Hersteller die nichts Geräten verdienen (z.B. skobbler, Ö-Navi etc. ...) können einpacken. Wer nutzt noch ein kostenloses, werbefinanziertes Navi, wenn man bei Nokia das gleiche, allerdings ohne Banner und in besserer Qualität kriegt? Richtig, niemand. Wenn weitere Handy-Hersteller nachziehen, werden die Navi-Firmen wohl oder übel pleite gehen.
-
Ich habe auch extra für das Handy mein Navigon 4350 max Europa verkauft. Wozu zwei Geräte rumschleppen wenn ich im Handy alles habe.^^
Ist es eigentlich ein Problem wenn es durch die Sonne heiss wird? Ich habe es an der Scheibe und die Rückseite war echt heiss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!