Das ist doch mal Kulanz. :top:
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
Danke nochmal für deine Hilfe.
Heute morgen wurde mein (schon geliebtes ) Handy abgeholt. :top:
Bin ja mal gespannt, wie lange ich darauf warten muss.... -
wenn man das n 97 aufklappt, dann findet man das mikrofon unter die Pfeilen Tasten ==> bei Video Aufnahmen ist die Sound Qualität sehr sehr schlecht !!! das mit der Empfangsleistung und Akku habe ich schon im kauf genommen, aber jetzt habe ich genug von diesem Schrott
-
hat sich jemand das n97 mini in white bei amazon schon bestellt?
-
Ich habe mit meinen N97mini das Problem das ich den Klinkelton nicht ändern kann. Soll heißen egal was ich einstelle es kommt immer der Nokia Ton.
Jemand einen Tipp?
-
Hab das N97 mini white seit heute Morgen. Von der Geschwindigkeit bin ich echt überrascht, kein Vergleich zu meinem früheren 5800. Nur das Design begeistert mich nicht so sehr. Die Front ist wirkt durch das Weiß zu billig. Die schwarze Variante sieht m.E. viel wertiger aus.
Durch Opera Mini und die gute Tastatur sehe ich das N97 auch als super Surfhandy für unterwegs. Man kann mit den Feiltasten navigieren und hat zudem noch einen Mauszeiger. Dadurch muss nicht gezoomt werden, wenn man z.B. einen Link anklickt. Ein sehr großer Vorteil gegenüber anderen Geräten.
-
Also ich muss sagen, mir gefällt die weiße Variante um einiges besser, als dieses schwarz/braun und erst recht als dieses komische braun. :top:
-
habe folgendes problem:
alle paar tage blinkt bei mir das briefsymbol und der simkarten speicher ist voll mit sms, die ich nicht entschlüsseln kann...wenn ich alle lösche, habe ich nach ein paar tagen das selbe problem erneut, was kann dass sein ! habe ich irgendetwas falsch eingestellt ?
-
Bekommst du vielleicht SMS vom Googlekalender?
AFAIR hatte irgendein User hier im Forum das gleiche verhalten mit den Benachrichtigungssms... -
hi,
gibt es eine empfehlenswerte alternative zu der bildergalerie von nokia? Die ist auf dem N97 mini ja mehr als langsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!