Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Alles klar, vielen Dank!
    Eine E-Mail ging bereits vorhin an den Händler....
    Mal sehen, was sich machen lässt.

• kurze frage welche farbe würdet ihr empfehlen...? white oder cherry black? hat`s schon jemand in weiß? danke

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    Alles klar, vielen Dank!
    Eine E-Mail ging bereits vorhin an den Händler....
    Mal sehen, was sich machen lässt.

Habe soeben eine Mail bekommen, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll.
    Muss ich das wirklich?
    Es kann doch nicht sein, dass ich ein neues Gerät kaufe und dieses sofort zur Reparatur weiterleiten soll! Wie sieht es denn mit meinem Widerrufsrecht aus?

• Natürlich hast du Anspruch darauf, schick das Gerät zurück! Zum Austausch ist er aber nicht verpflichtet. Wo hast du es denn bestellt?

• Hab meins heute bekommen und keine Empfangsprobleme oder sonstiges.

Bin gerade dabei den Bildschirm zu personalisieren.
    Ich brauch zb. Facebook nicht und hab es ausgeblendet.
    Dann kann ich da ja einen anderen Inhalt einblenden und aus der Liste auswählen bzw. runterladen.
    Und jetzt mein Frage, was aus dem OVI Store ist denn dafür überhaupt geeignet ?
    Werde da nicht schlau ob es sich um ein Program oder Inhalt dafür handelt.

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    Habe soeben eine Mail bekommen, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll.
    Muss ich das wirklich?
    Es kann doch nicht sein, dass ich ein neues Gerät kaufe und dieses sofort zur Reparatur weiterleiten soll! Wie sieht es denn mit meinem Widerrufsrecht aus?

Hilft Dir dieser Thread evtl. weiter?

• Wir haben uns jetzt einigen können. Einschicken wohl oder übel trotzdem erstmal.
    Allerdings erhalte ich eine Gutschrift für die von mir bezahlte Grundgebühr des Vertrags für die Zeit, in der ich ihn nicht nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!