Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • jetzt noch ein software update . hatte schon ein par mal wiederholte abstürze. 3 apps waren am laufen community gravity nimbuzz. konnte das N97 mini nicht gut haben :confused:

  • N97 Mini- wie lange hält denn der Akku nun wirklich?


    Hallo zusammen,


    momentan überlege ich, ob ich mir das N97 Mini oder doch das E72 zulege. Eigentlich ist das N97 Mini mein ganz klarer Favorit- nur über die Akkulaufzeit bin ich mir nicht wirklich im klaren. In allen Reviews heißt es nur "weniger als beim N97" oder ähnlich...


    Könnte ich daher bitte mal von N97 Mini-Nutzern, die das Gerät also nicht nur im MM in der Hand hatten, ein paar Zahlenwerte erfahren?


    Mein Nutzerprofil wäre ungefähr so: UMTS, ca. 1h Surfen, 1h Musikhören, 20min Telefonate, <10 SMS...


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Ryker

  • ryker74


    Also ich telefoniere am Tag ca 1,5h, surfe ca 1h vie UMTS bzw. WLAN (nur aktiv wenn ich surfe) im Netz und wenn ich im Auto unterwegs bin ist BT aktiv. Ich habe keine online Widgets auf dem Homescreen. Der Akku macht bei diesem Szenario zw.36h und 48h mit. Das Ladegerät habe ich aber trotz allem immer dabei.


    Dirk

    es grüßt das Dirk aus Halle anderS

  • @ ryker74:


    Die Laufzeit vom User das Dirk kann ich bestätigen. Teilweise musste ich mein N97 mini abends laden, bzw. täglich. Das Display, Wlan, und Bluetooth fressen verdammt viel Strom vom Akku.


    Mein N97 mini habe ich nach 4 Tagen Nutzung wieder verkauft.
    Über die geringe Laufzeit des Akkus war ich mir bewusst, und wollte das einfach mal ausprobieren. Das Telefon an sich selbst war 1a! Nur halt der Akku, der hat mich nicht überzeugt.


    Für Gelegenheitsnutzer ist das Telefon optimal. Für Dauernutzer wie mich, leider nicht.

  • nur mal so zum thema kamera(ABDECKUNG)


    sowohl das n85 als auch das n97(3 unabhängig getestete geräte) haben es nicht geschafft ganz ruckelfreie videos zu drehen,endlich hatr es dann aber das mini geschafft, hat wohl mit größerem C speicher zu tun


    abdeckung hin oder her, beste videos von nokia gibts mit dem n97mini, bin sehr zufrieden auch kein problem mit akku. die handlichkeit trotz tastatur kann kein anderes handy bieten, oder kennt ihr gerät mit der vielfalt und tatstatur und so kompakt???

  • Also so wie ich das mitbekomen habe läuft der Akku nicht mal 2 Tage oder??
    Wir man das neue Symbian 3 auch für das mini bekommen wenn es erscheint??

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Also so wie ich das mitbekomen habe läuft der Akku nicht mal 2 Tage oder??


    Wenn Du das Handy so wie das Dirk und ich nutzt, muss das Handy spätestens nach 1,5 Tagen ans Ladegerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Wenn Du das Handy so wie das Dirk und ich nutzt, muss das Handy spätestens nach 1,5 Tagen ans Ladegerät.



    Bin eigendlich wenigtelefonierer,W-lan garnicht und BT benutze ich sehr selten,währen da 3 Tage drinn wenn UMTS aus ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!