Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• So ich hab jetzt meinen Händler angeschrieben und um Umtausch gegen ein neues N97 Mini gebeten. Ich hab endgültig die Schnauze voll. Ich hoffe es liegt wirklich nur daran, dass es ein Montagsgerät ist.

Hätte ich doch bloß nur mein Nokia 6300 behalten -.-´ ... :flop:

• So wie Du es beschreibst, ist die Kopfhörerbuchse defekt. Bin mir fast sicher, dass Du nach dem Gerätetausch mit dem Klang zufrieden sein wirst.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Moin

Wenn dein neues mini da ist berichte mal was sich da getan hat. Ich habe bei mir den Kopfhörer nicht ausprobiert sondern nur die Lautsprecher. Die waren sehr leise und plärrig.

Ich hoffe das dass nur Einzelfälle sind.

Zum Glück habe ich mein N95 8GB noch nicht verkauft. :D

Gruß Hammond-B3

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    So wie Du es beschreibst, ist die Kopfhörerbuchse defekt. Bin mir fast sicher, dass Du nach dem Gerätetausch mit dem Klang zufrieden sein wirst.

würde ich auch sagen, es sollte ähnlich klingen, wenn du in einem heilen Gerät den Stecker nicht ganz reinsteckst. Auch dann hast Du eigentlich so eine Art Differnzlautsprecher und hörst nur die Differenzen zwischen den Stereokanälen, was merkwürdig klingt. ->Buchse defekt.

• Zitat

Original geschrieben von eXdeath
    So ich hab jetzt meinen Händler angeschrieben und um Umtausch gegen ein neues N97 Mini gebeten. Ich hab endgültig die Schnauze voll. Ich hoffe es liegt wirklich nur daran, dass es ein Montagsgerät ist.

Hätte ich doch bloß nur mein Nokia 6300 behalten -.-´ ... :flop:

Ich würde auf eins der 3 Dinge tippen:

1. Software Fehler ( Gibt es zu genüge sowas )

2. 3,5mm Klinkeneingang ist defekt, evt. ein Kontakt verbogen oder nicht richtig justiert

3. Der Audi-CHip auf der Platine ist hin, wenn es über die Lautsprecher und Ohrmuschel auch scheppert. Wobei ich erwähnen muss, dass die beiden Lautsprecher unter aller sau sind. EIn 5800, N95 (8GB) und sogar ein N86 klingt (deutlich) besser. Kp., warum die sich verschlechtbessern :flop:

Ich selber bin schon ganze Zeit am schwanken. Mein N86 ist jetzt verkauft.

Soll ich mir ein 6303 oder 5800 kaufen und die Zeit bis zu einem N87 oder einem anderem High-End Handy damit überbrücken oder soll ich mir gleich was ordentliches kaufen á la N97 Mini, HD2, E72, 3Gs oder dergleichen !?

Ich bin auf das N97 mini wirklich heiß, mag zwar sein, dass das kinetische Scrollen ruckelt und mir die vorderseite nicht so ganz gefällt, es auch kein AMOLED Display hat und die Lautsprecher mist sind, aber andererseits ist die Tastatur viel vielschreibe wirklich top (150sms pro Mon. schreibe ich), das Display reagiert ganz okay... die Qualität ist gut. Die Verarbeitung super, der Klang des Musik-Players über meine Koss Porta Pro sehr gut. Dann halt noch die ganzen Details, wie sehr schnelle Scrollen in der Gallerie, allgemein eine schnelle Gallerie, die Möglichkeit Opera.sis zu installieren und der Opera Browser ist nahezu ruckelfrei, sowie sau schnell. Dann der coole Stand-by Bildschirm, die Möglichkeit viele Programme zu installieren etc.

Sorgen macht mir am meisten der Akku. Wie sieht es mit der Videoqualität aus ? Sind die Videos scharf ? Bei meinem N86 waren die Videos sau schwarf, schon HD Niveau!!
    Ist die LED Leuchte hell ? in Bezug auf Video- und Fotoaufnahme.

MfG

• kurze Frage zur Internetverbindung!

Wenn ich meine email, facebook etc abgerufen habe muss ich jedesmal von Hand die Verbindung trennen. Kurze Zeit später ist das Phone dann schon wieder online. Durch die Datenflat könnte mir das eigentlich egal sein. Doch muss ich nicht immer und ständig online sein. Kann ich das irgendwo einstellen das sich die Verbindung automatisch trennt nach Zeit X?

THX

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Hast Du eines dieser Programme als Widget am Home Screen? Dort gibt es unter Optionen die Möglichkeit, den Home Screen online bzw. offline zu schalten.

Sonst müßtest Du in den entsprechenden Programmen (Email ist ein heißer Tip) schauen, ob es auf automatischem Abruf steht und das ggf. auf manuell umstellen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Das Gerät wird jetzt eingeschickt und wird dann entweder umgetauscht oder, wenn ich Pech habe, evtl. sogar nur repariert und nicht ersetzt. Nagelneues, paar Tage altes Gerät und schon wird dran rumgeschraubt. Tolle Wurst. Sowas hatte ich noch nie :flop:.

• Hey Danke Wildsau....

Habe jetzt zwei Symbole im Display... so ein WIFI Türmchen und ei Handy... beides durchgestrichen... ist denke ich genau das was ich gesucht habe... kommt sicher auch der laufzeit entgegen....

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!