Leute habt ihr auch so einen schlechten gsm empfang mit dem mini?Ist das ein harware fehler oder ist das nur bei mir so?Ich hatte noch nie so ein schlechter empfang in meiner Wohnung (ständiger verbindungsabruch)
Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Ich hätte nicht geglaubt das man die schlechten Stereo Lautsprecher vom 5800 beim N97Mini noch doppen könnte ist aber leider so,die sind absolut nicht zu gebrauchen!1. toppen.
2. die beim 5800 gelten allgemein hin als mit die besten Lautsprecher in einem Handy. Da die des N95 etwas schlechter sein sollen (und ich muss sagen das sind bisher die besten in allen Handys die ich hatte) muss ich dir sagen, dass du dann kein Handy mehr kaufen kannst. Da ist fast jedes aktuelle Gerät schlechter.
-
@5 Minutes Alone
1. schreibfehler darfst du behalten
2. Naja kann sein aber seit ich die lautsprecher vom Nokia 6110 Navigator kenne bin ich halt sehr eitel geworden was die lautsprecher betrifft.
So nochmals zu meiner frage, ist der gsm empfang nur bei mir so schlecht oder was ist da los?
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
2. Naja kann sein aber seit ich die lautsprecher vom Nokia 6110 Navigator kenne bin ich halt sehr eitel geworden was die lautsprecher betrifft.Die wiederrum kenne ich nicht
-
-
Ich habe heute morgen eine neue Sim Karte bezogen und muss sagen GSM empfang ist nicht besser geworden (meine sim war 3jahre alt) Das mit dem UMTS empfang da hast du recht der ist besser,aber sobald man aber das handy in die Hand nimmt fällt der empfang!Kann ein Software update überhaupt so ein mangel überhaubt beheben,weil das kann ich auf dauer nicht axeptieren obwohl mir das Mini sehr gut gefällt.Lg
-
Ich habe mal eine Frage zu der Tastensperre:
Mich stört ein wenig, dass die Tastensperre (sofern eingeschaltet) auch greift, wenn ich mich in einer Anwendung (z.B. Fotos oder während des Verfassens einer SMS) befinde. Ich persönlich würde es besser finden, wenn sich nach der von mir voreingestellten Zeit lediglich der Bildschirm verdunkelt, aber nicht auch automatisch die Tastensperre aktiviert wird. Besser wäre es, wenn ich den roten "Auflegebutton" drücke und nur dann die Tastensperre nach einer bestimmten Zeit aktiviert wird (also nur im Ausgangsbildschirm).
Gibt es ein Tastensperre-Programm, mit dem sich das realisieren lässt? -
Moin
So meine neue Sim Karte ist da und eingebaut. Also eine leichte Verbesserung ist bei mir da, aber der Brüller ist es nicht. Ich werde morgen noch mal mit Nokia telefonieren.
Melde mich dann wieder.Der GPS Empfang ist allerdings ne Wucht. Ich habe AGPS ausgeschaltet und trotzdem ist ein Satfix nach maximal 5 Sekunden da, auch im Haus!
Ich werde das Telefon noch eine Woche testen und dann ein kleines Resümee schreiben.
Gruß Hammond-B3
-
Ich wollte mit dem Nokia Music Ovi Player mp3s auf mein N97 mini übetragen (vorher zu eAAC+ konvertieren).
Aber leider wird das Handy von Ovi Music nicht erkannt, in keinem Übertragungsmodus.
Ansonsten funktionieren diese einwandfrei. Hat noch jemand das Problem oder kann mir helfen?
Vieln Dank!
-
Hatte ein ähnliches Problem mit dem 5800XM - schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424906Vielleicht hilft's ja.
Gruß, juppi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!