Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

• Interessant, vor allem, liegen da noch andere unbekannte Geräte, die meisten sind aber schon bekannt, wie das E52, E72, 6600s, 6303c und 6760.

Aber das rechts vom 6303c und das unter dem N97 mini, sowie das links neben dem 6600 Slide sind mir unbekannt.

Das Gerät neben dem 6600 Slide könnte ja das 5900 sein, weil es dem 5530 nicht entspricht.

MfG

• Das touchscreen Handy dahinter ist das 5900 Xpress Music.
    Das sieht gut aus.
    Das Design spricht mich an, schon das Design vom 5530 hat mich stark angesprochen, als Barren mit runden Ecken, sehr schön.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Oben links: Nokia 6790/6760 Surge

Sorry für's OT, aber hat jemand zuverlässige Info's, dass dieses Gerät bald in Deutschland erscheinen wird ?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Sorry für's OT, aber hat jemand zuverlässige Info's, dass dieses Gerät bald in Deutschland erscheinen wird ?

http://www.nokia.de

Erscheinen wird es in Deutschland auf alle fälle, da es auf der dt. HP gelistet ist, aber wann... keine Ahnung!

MfG

• Das Mini sieht sehr interessant aus, aber 500€für nen Versuch hinlegen?! Können sie nicht erstmal das n97 bugfixen und was mir auch nicht gefällt ist die nicht vorhandene Linsenabdeckung..

Ich habe langsam die Schnauze voll von dieser Handygeneration. Ich mein, halten wir mal fest:

Nokia hat es nicht geschaft seine Verarbeitungsqualität zu steigern.

Samsung ist nicht in der Lage Firmware's für seine Handys rauszubringen.

Sony ist eh schon lang nicht mehr so toll wie sie es mal waren.

Und die anderen sind uninteressant...

Glaube, als nächstes hole ich mirn Iphone. Wieso? Weil ich:

A) Nicht mehr dieses Stress wegen der Verarbeitung habe.

B) Das Betriebssystem einwandfrei klappt ohne das z. B. zahlreiche Bugs sind wie beim n97.

C). Es Optisch eh immer noch alles schlägt...

Wenn bloss die kack Kamera nicht wär :(

sorry, aber musste ich mal los werden. Und passt ja son bißchen hier rein :eek:

• Ausser dass das iphone Risse ins Gehäuse kriegt, ist die Verarbeitung schon ok :p

Ah wasss, ich freu mich auf das N97 in klein, wird bestimmt toll :D :rolleyes:

• Ja okay, risse bekommste aber bei so gut wie jedem Htc genauso! Und wenn es so ist, dann umtausch oder reparatur!

Und was dazu kommt: Wenn das was da auf dem Tisch nokias Geräte 2009 ist, na dann gute Nacht.

• Zitat

Original geschrieben von Hunky

A) Nicht mehr dieses Stress wegen der Verarbeitung habe.

Wenns explodiert (so wie neulich die 2 iPhones in Frankreich) dann hast du den bestimmt nicht. :D

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!