ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat inzwischen schon jemand genauere Infos bzgl. Verfügbarkeit? 4. Quartal bzw. Oktober ist ja lang...
Moin meine ......
Wirst du doch schwach bei der abgespeckten Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hat inzwischen schon jemand genauere Infos bzgl. Verfügbarkeit? 4. Quartal bzw. Oktober ist ja lang...
Moin meine ......
Wirst du doch schwach bei der abgespeckten Version?
Ich beantworte mir die Frage bzgl. der Verfügbarkeit mal selbst
Bei DaRappa anscheinend KW 40 (Woche ab 28.09.): http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=418728
Der Preis ohne Vertrag gefällt mir wesentlich besser, als der im Nokia Online-Shop zum vorbstellen...
Kann man beim N97 oder N97 Mini mehr als einen anstehenden Termin auf dem Homescreen darstellen?
Habe gerade ein E52 zurück gegeben, weil man nur 1 anstehenden Besprechungstermin auf dem Homescreen darstellen kann. Das geht m.E. auf ein Business-Handy überhaupt nicht. Mein Nokia 6650 ebenfalls mit Symbian listet mir brav alle 7 Termine der nächsten Tage auf.
Kann das N97 Mini das auch? Eventuell weiß ja jemand, ob es dass N97 kann, dann dürfte es das Mini auch können.
LM
Hat jemand Infos ab wann die weisse Variante erscheint?
Oder gibt es generell neue Infos?
EDIT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Kann man beim N97 oder N97 Mini mehr als einen anstehenden Termin auf dem Homescreen darstellen?
Habe gerade ein E52 zurück gegeben, weil man nur 1 anstehenden Besprechungstermin auf dem Homescreen darstellen kann. Das geht m.E. auf ein Business-Handy überhaupt nicht. Mein Nokia 6650 ebenfalls mit Symbian listet mir brav alle 7 Termine der nächsten Tage auf.
Kann das N97 Mini das auch? Eventuell weiß ja jemand, ob es dass N97 kann, dann dürfte es das Mini auch können.
LM
Sieht so aus als hätte Nokia das Mini nochmal nach hinten verschoben. Aktueller Releasedate laut Nokia Shop is der 23.10.
Die lassen sich Zeit..
Und nochmal um 1 Woche verschoben.
Release laut Nokia Online Shop nun 30.10.09
Da könnt ich kotzen.
Wenn ich ja wüsste, was ich stattdessen kaufen soll....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!