Webssesions geht nicht mit WmConn

• Hallo,

Ich will das Prog mwconn mit den Websessions nutzen.

Mit der Vodafone Software gehts ganz normal, wenn ich mich normal verbinde leitet er mich auf die Bezahlseite um.

Wenn ich aber mit mwconn eine Verbindung aufbaue, er zeigt auch die richtige Signalstärke an, komme ich aber nicht auf die Vodafone Bezahlseite. Nur keine Verbindung etc.

Auch zeigt Windows rechts unten bei dem Drahtlose Verbindung Icon nicht an, dass ich verbunden bin. Vielleicht hats damit was zu tun.

Weiß einer was ich falsch mache?

Habe:
    Xp SP3
    Option Stick
    mwconn 5.1.0.130

edit: mit dem Tmobile Programm gehts auch.

Es liegt bestimmt irgendwie an der Wählverbindung...

• Ferndiagnose ohne genaue Fehlermeldung etc. ist sehr schwierig ... :confused: wie wäre es mit ein paar mehr Details?

BTW aktuell ist MWconn 5.3 ;) aber daran sollte es nicht liegen ...

• Naja,

ne Fehlermeldung gibts nicht. Es sieht aus als ob ganz normal verbunden ist, nur dass Windows nicht anzeigt dass eine Verbindung besteht und im Browser bekomme ich halt die Meldung keine Verbindung.

• Wie sieht das MWconn-Fenster aus - was siehst Du da? Welche Angaben findest Du dort (z.B. "offline" ...)? Mach am besten einen Screenshot und stelle den hier rein!

Hast Du MWconn auf automatisch verbinden oder manuell? Ist der APN event.vodafone.de vorgegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!