Hallo,
also heute ist mir was Passiert das hab ich noch nicht erlebt.
Da es mir gestern und heute Nacht nicht gut ging (Magen und Darm) , hab ich heute Morgen bei einem Arzt angerufen weil ich auch nicht zur Arbeit bin. Mein Hausarzt ist im Urlaub darum musste ich einen anderen nehmen. Ich da also angerufen und gesagt das es mir nicht gut ging und das ich heut auch nicht zur Arbeit war deswegen.
Die am Telefon also Arzthelferin soweit ich weiss sagte gleich das ich für den Rest der Woche Krankgeschrieben werde und mir den Zettel doch ab 9 Uhr abholen möge. Ich sagte dann das ich nur heute zu Hause bleiben will das war dann auch ok.
Im ersten moment hab ich gedacht wie geil musste da jedenfalls nicht sitzen und warten. Aber im zwieten moment habe ich mir gedacht das das doch sicher gar nicht so erlaubt ist oder? Ich mein der hat einfach alles Unterschrieben ohne mich irgendwann einmal gesehen zu haben. Ich war da vorher auch noch nie.
Ich da also um 9 Uhr hin. Karte hingegeben 10€ bezahlt Zettel bekommen und wieder gefahren. Das alles hat so ca. 2 1/2 Minuten gedauert. Sehr sehr komischer Arzt!
Wenn das Morgen nicht besser ist geh ich lieber zu nem Arzt der mich auch Untersucht.
Ist das die Regel oder überhaupt erlaubt? Mein Hausarzt hat das noch nie gemacht der hätte mich mit 120%iger warscheinlichkeit Untersucht.
MfG