Hallo,
nachdem ich vom i8910 SmartSearch Programm soetwas von entäuscht bin suche ich ein "fähiges" Suchprogramm fur das Samsung i8910 S60 v5 ?
Allfinder, Nokia Search, SkyeQuiKey und T9 Nav funktionieren alle nicht :flop:
Hat jemand was ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem ich vom i8910 SmartSearch Programm soetwas von entäuscht bin suche ich ein "fähiges" Suchprogramm fur das Samsung i8910 S60 v5 ?
Hat jemand was ?
Schade .... , suche ich auch
Re: i8910 Suchprogramm ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pernod99
Hallo,
Hat jemand was ?
Warum biste denn nicht zufrieden?
Ergebnis (egal welche Suchanfrage, egal welche Anzahl von Ergebnisen) dauert ca. 1-2 Minuten :flop:
Durchsucht KEINE Notizfelder in den Kontakten
Durchsucht KEINE Notizfelder in den Terminen
Suchergebnis der letzten Suche bleibt beim erneuten Start nicht gespeichert/verschwindet sofort
Recht das
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GPSy
Ergebnis (egal welche Suchanfrage, egal welche Anzahl von Ergebnisen) dauert ca. 1-2 Minuten :flop:
Durchsucht KEINE Notizfelder in den Kontakten
Suchergebnis der letzten Suche bleibt beim erneuten Start nicht gespeichert/verschwindet sofort
Recht das
Also ne Suche dauert bei mir 2 Sekunden und nicht 1-2 Minuten !
Dass die Suche nicht gespeichert wird, finde ich persönlich ok - siehe obigen Punkt und es muss ja auch keiner sehen nach was ich vorher gesucht hatte ...
Grüßle
Mike
Da hasse aber Glück .....
ZitatDurchsucht KEINE Notizfelder in den Kontakten
is aber trotzdem nervig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!