Hallo,
ich möchte in den Business-Vertrag (t-mobile) meiner (kleinen) Firma aufgenommen werden.
Kann mir jemand kurz auflisten was dafür nötig ist bzw. was man (bzw. mein Chef) genau machen muss?
Danke für eure Hilfe,
Rice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte in den Business-Vertrag (t-mobile) meiner (kleinen) Firma aufgenommen werden.
Kann mir jemand kurz auflisten was dafür nötig ist bzw. was man (bzw. mein Chef) genau machen muss?
Danke für eure Hilfe,
Rice
Re: Aufnahme in Business Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rice
Hallo,
ich möchte in den Business-Vertrag meiner (kleinen) Firma aufgenommen werden.
Danke für eure Hilfe,
Rice
Moin,
bei der Metro ? Oder bei KabelDeutschland ? Oder bei Avis ? Oder Fonic ?
Du solltest schon etwas konkreter werden.
Gruß
mr
sorry....
Tarif soll ein Complete L von T-Mobile werden.
Hmm, ist dein Chef nicht seit 20.1.2009 Arbeitslos ?
Wenn nein, frag den einfach. Der sollte entsprechenden Formulare / Berechtigungsnachweisen für nen Rahmenvertrag da haben.
Was soll die Frage? Nein ist er nicht...
Er hat eben einfach keine Ahnung davon!
Danke für deinen durchaus konstruktiven Beitrag...
Na, dann hat mich dein Nick wohl doch ein Schnippchen schlagen lassen.
Das einzige, was Du brauchst ist ein Formular, mit dem Du die Berechtigung für den RV nachweisen kannst. Das muss es irgendwo geben. Irgendjemand wird ja die Verträge abschliessen bei Euch. Zur Not gibt es da nen Vertriebsbeauftragten von T-Mobile. Den einfach mal fragen ...
Und dann geh ich mit dem Formular zum t-mobile laden oder schicks hin oder reichts auch wenn ich die 28 28 anrufe?
Hast Du den Vertrag schon ? Fax/Brief mit bitte um Aufnahmen in RV an T-Mobile inkl. Formular.
Neiabschluss: Anruf bei 2828 oder Vertriebsbeauftragter kontaktieren. Ich würde immer letzteren weg nehmen. Der muss ja irgendwo bekannt sein.
T-Punkt wird, wenn es überhaupt geht, nur mit viel Diskussion möglich sein. Bei Vodafone jedenfalls gibt es Buisness Shops, die RVs schalten können - beim rest kann man es vergessen.
Also ich habe bereits einen normalen Vertrag ( Max M) dieser soll in einen Business Complete L umgewandelt werden. Außerdem möchte ich dann ein neues Handy ( Iphone 3gs)...
Warum willst Du gerade in den Rahmenvertrag "Deiner Firma" / Deines Arbeitgebers aufgenommen werden, was versprichst Du Dir denn davon?
Günstigere Konditionen / Rabatte auf die monatliche Grundgebühr?
Beim "Complete L" sind wohl maximal 10% drin, und das geht - laut dem T-Mobile Hotline-Mitarbeiter und TT-Forenmitglied "Erdenbewohner" - auch bei dem einen oder anderen sogenannten "offenen Rahmenvertrag", also für (quasi) jeden.
Abgesehen davon: der Preis vom iPhone 3GS ist immer gleich (hoch), da solltest Du Dir von (einer Umstellung in) einen/m Business-Vertrag keinen Vorteil versprechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!