Nö die haben schon immer Locks und werden immer Locks haben.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö die haben schon immer Locks und werden immer Locks haben.
Grüsse
das ist so eine Sache mit den gebrandeten, gelockten Geräten?
unlock/jailbreak ist nicht das Problem. Hat man aber ein Garantieproblem und bekommt ein Tauschgerät von apple(appleCARE) so bekommt man ein mobile mit einem aktuellen baseband - analog = ein besserer iPod? ( wer will das haben )
Einzige Alternativen:
1. werkseitig Offenes aus ITAL/Belgien; f. paar Euro mehr + appleCARE
2. t-mobile Gerät + den ganzen Verträgen
alternative zu den ganzen Verträgen könnte man eine 1GB-Datenoption von fonic nehmen, f. rd. 9,95 euro/pM. +
die 9ct-Telefonoption in alle Netze.
Ich dümpel aktuell mit 20 euro p.M/+24ct=1MB-Abrechnung im mobile-Netz umher; werde demnächst auf diese 1GB-Option umtarifieren und pro Monat 5 euro sparen.
t-mobile hat meine iPhone-IME gescannt und meinen web n walk 300mb-Vertrag gesperrt! :top: steht aber so in den AGB - bleibt mehr Bandbreite für die t-mobile-Consumer übrig?; ich beschwere mich nicht - Restlaufzeit: rund 3 Monate + 5 Tage/ die Kündigungsbestätigung vonseiten der t-mobile kam gestern unverzüglich in doppelter Ausführung )
Wunderte mich schon, weshalb ich keine APN f. d. t-mobile-wnw-Sim eingeben konnte?
Und was genau hat das nochmal mit dem Kauf in den USA zu tun? :confused:
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Und was genau hat das nochmal mit dem Kauf in den USA zu tun? :confused:
Grüsse
Wenn es offiziell werkseitig Offene v. AT&T geben sollte, ist alles geschwätzt.
Wenn aber auf dem Gebrauchtmarkt ein AT&T-gelocktes Gerät + apple-CARE-Option erworben wird, hat man die A-Karte, oder auch nicht?
muss doch jeder selber entscheiden! oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!