Wo Iphone 3Gs in USA kaufen?
-
-
-
ich meinte diesen Thread in dem du gerade postest. Da steht alles bereits drin, was du wissen musst.
-
jep, na dann wirds wohl nix schade, wer kann das hier geschriebene von mir löschen?
-
Gab es nicht mal so einen Trick (für US-Bürger), dass man das iPhone mit Vertrag bei AT&T kauft für 100$ oder was die Preise sind, den Vertrag dann annulliert, dafür 50$ Strafe zahlt, aber das iPhone behalten darf?
Die genauen Preise weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ging auch eher um den Ablauf.
Trotzdem dürfte es deutlich günstiger sein.Kennt sich da jemand aus?
-
Hab übrigens vorgestern in einem der kleinen "Elektronikläden" (5th kurz vom Central Park) ein 3GS 16GB für 299$ angeboten bekommen.
Ich konnte weder Softwareseitig, noch Hardwareseitig einen Unterschied zum Original erkennen.Selbst habe ich nur ein 3G. Ich dachte beim GS, wäre diese Logo auch hintendrauf.
Auf diesen "Mangel" angesprochen sagte der Verkäufer: "geh rüber in den Applestore, vergleich nochmal in Ruhe und komm dann wieder"Ich war bis vor kurzem selbst IPhone Nutzer. Und muss sagen: Hätte der Verkäufer statt 299$ 599$ gesagt, hätt ich es sogar mitgenommen. Der Preis war wirklich mein einziger Zweifel.
Sind die Kopien mittlerweile so gut?
Trauen die sich tatsächlich Vis A Vis zu Apple Fälschungen zu verkaufen? -
Bei diesen ganze Elektronikläden in N.Y., also die relativ kleinen vollgestopft mit Elektroniksachen aus aller Welt, weiß ich immer nicht genau, wie diese funktionieren bzw. wo diese Ihre Waren beziehen.
Ich kann mir den Preis kaum vorstellen, außer es ist gebraucht, gelockt auf AT&T ist es sowieso.
Wenn du es kaufst, dann pass genauf auf, was die mit deiner Kreditkarte machen und sei immer dabei. Ich habe denen schon mal das Durchziehgerät holen lassen, weil die das in der Hinterkammer machen wollten.
Notfalls bestehst du darauf, die Ware vorort zu testen und spätestens dann merkst du wenn etwas schiefläuft. Vergiss aber die Tax nicht, 8,75%.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich kann mir den Preis kaum vorstellen, außer es ist gebraucht, gelockt auf AT&T ist es sowieso.
Ich durfte meine SIM -Karte (E-Plus) einsetzen und die ging nach ein paar Sekunden.
WLAN funktionierte ebenfalls. GPS hab ich nicht getestet.
Ich war ja auch in anderen Läden. Die Fälschungen erkannte man im ausgeschalteten Zustand meist schon am schief sitzenden Home Button. Spätestens beim einschalten an der Display Quali und zuletzt am Touchscreen der eben nicht kapazitiv war sondern Druck brauchte. -
Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst ein Aufenthalt in New York an. Kennt Ihr seriöse Läden, die ein iPhone ohne Vertrag anbieten? Habe schon gehört, dass BestBuy freie Geräte verkaufen soll. Weiß von Euch wer, wie gerade die Preise sind?
Beste Grüsse
-
Ich habe bei Bestbuy (vorgestern) nichts ohne Vertrag gefunden. Allgemein waren da maximal Netboks, Konsolen und MP3 Player interessant.
-
ab sofort kann man das iphone auch ohne nachweis eines vertrages in jedem apple store kaufen. unklar ist allerdings ob es trotzdem noch auf AT&T gelockt ist oder frei.
andererseits: welchen sinn sollte es sonst machen auf den nachweis zu verzichten, wenn sowiso nur AT&T kunden mit dem teil was anfangen können :confused:
quelle:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!