Wo Iphone 3Gs in USA kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von 1stTrade
    Wie sieht eigentlich der Fall aus, wenn ein US-Bürger ein gebrauchtes iPhone in der Hosentasche und ohne Verpackung mitbringt.

Dann kann der Zoll doch keine Einfuhrumsatzsteuer erheben ?

Im Zweifelsfall muss man einen Kaufbeleg vorweisen können; kann man das nicht, so wird i.d.R. davon ausgegangen, dass Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten ist. Wird man "erwischt", ist übrigens der doppelte Betrag fällig (ausgehend von einem Warenwert von bspw. 500€ also nicht 95€, sondern 190€ ). Es ist daher nicht unbedingt alles ein "Schnäppchen", was im Urlaubsland günstig erworben werden kann...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Der letzte Thread hat nen Schloss bekommen als es um Zoll und darum ging wie ich ein iPhone am billigsten nach Deutschland bekomme.
    Es gibt doch weiß Gott genug Möglichkeiten in Deutschland ein iPhone zu bekommen.
    Oder nicht???

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Der letzte Thread hat nen Schloss bekommen als es um Zoll und darum ging wie ich ein iPhone am billigsten nach Deutschland bekomme.

Und eben das scheint jetzt wieder das Hauptthema dieses Threads zu werden :rolleyes: Ist ja auch klar, wenns um USA geht. Von daher wäre ein Schloß wohl wirklich so langsam das sinnvollste.

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Es gibt doch weiß Gott genug Möglichkeiten in Deutschland ein iPhone zu bekommen.
    Oder nicht???

Weiß Gott das? SCNR ...
    Naja - in Deutschland ist es schwierig, eins zu einem wirklich guten Preis zu bekommen. Dazu muß man fast schon ins europäische Ausland. Wobei man dort dann das gleiche Garantie-/Gewährleistungs-Problem hat, wie mit Geräten aus den USA.

Gruß, Diet

• vielleicht sollten wir beim thema bleiben, hat jmd ein IPhone in den USA gekauft? wo? preis? zufrieden?

ich würde es ja ganz normal verzollen. aber lohnt sich ja nur wenn ich unter belgiens preisen bleibe

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    vielleicht sollten wir beim thema bleiben, hat jmd ein IPhone in den USA gekauft? wo? preis? zufrieden?

ich würde es ja ganz normal verzollen. aber lohnt sich ja nur wenn ich unter belgiens preisen bleibe

Ja,würde mich auch brennend interessieren.
    Bei mir geht's bald los in die USA und wäre super schön wenn ich noch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.

Gruß
    testoe :o

• Jetzt habe ich auch eine Frage bzgl. des iPhone´s aus USA.

Gibt es freie iPhones in den USA?

Ja oder Nein.

Also es haben doch alle den lock für AT&T oder?

• Zitat

Original geschrieben von Graule
    kann ich in den USA im Apple Shop ein iPhone kaufen das in De funktioniert?

Klar, mit ner AT&T SIM-Karte :D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!