Wo Iphone 3Gs in USA kaufen?

  • also für ein paar kröten mehr bekommst du ne freie version in belgien und kannst die dorthin wieder einschicken wenn im garantiefall was ist... und du musst sie nicht jailbreaken ...


  • Ich hab doch geschrieben das es OHNE Netlock+Simlock ist.
    Außerdem steht in meinem Post auch "mit jailbreak".

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Bei AT&T gibt es keine unlockten iPhones.


    Wenn, dann hast du ein US-Gerät gekauft, das bereits mit JB und Unlock versehen ist. Viele verwechseln gerne Jailbreak und Unlock, das sind zwei paar Stiefel.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ja, es ist mit JB.
    Das war mir aber vorher auch schon klar. Und das hab ich ja auch geschrieben.
    Auf deutsch: Das iPhone ist NICHT unlocked ab Werk.


    Also ist der Preis zu hoch!
    Nachteile sind aber nur "Garantieentfall"?!
    (Schon genug Nachteile ...)

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!


  • Wo hast Du gekauft? USA oder Germany
    Wie bist Du an das Teil gekommen falls Du in USA im Geschäft gekauft hast?
    Falls im Geschäft gekauft hast, in welchem?
    Oder Ebay.com(USA)


    Gruß testoe

  • JB ist nicht gleich Unlock, wie oft noch. Es gibt viele, die einen JB haben aber keinen Unlock.


    Und du hast nur was von Jailbreak geschrieben.


    Und ja, der Preis wäre mir zu hoch bei den Nachteilen. Es ist nicht nur die Garantie auch die Probleme beim Updaten, das ständige Katz und Maus spielen zwischen dem Dev-Team und Apple.. Darauf hätte ich keinen Bock für diese geringe Ersparnis.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Der Preis ist gut und der Simlock bzw. Netlock wurde durch den Jailbreak bzw. dem darauf folgenden Unlock entfernt.
    Garantie hast Du in Deutschland keine. Im Garantiefall müsste das Gerät in die USA.


    Der einzige Nachteil ist, dass Du mit dem Aufspielen neuer Firmware immer erst warten musst, bis es für die jeweilige Firmware einen neuen Unlock gibt.

  • Ich habe das Ding in Deutschland über einen privaten Verkäufer gekauft.
    Der hat es logscherweise aus den USA.
    Ich poste demnächst mal Bilder.


    Man, ich freue mich auf den Tag, an dem das iPhone auch bei Vodafone und Co. vertrieben wird. Die Preise sind ja schon gesalzen!

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Wie sieht eigentlich der Fall aus, wenn ein US-Bürger ein gebrauchtes iPhone in der Hosentasche und ohne Verpackung mitbringt.


    Dann kann der Zoll doch keine Einfuhrumsatzsteuer erheben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1stTrade
    Wie sieht eigentlich der Fall aus, wenn ein US-Bürger einem das iPhone in der Hosentasche und ohne Verpackung mitbringt.


    Dann kann der Zoll doch keine Einfuhrumsatzsteuer erheben ?


    Du fragst nicht wirklich nach einer Möglichkeit zu schmuggeln?
    Deine Frage zielt auf eine Steuerhinterziehung, das ist Dir schon bewusst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!