Wo Iphone 3Gs in USA kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Du kannst es bei AT&T nicht ohne Vertrag kaufen.
    Das haben mir schon einige bestätigt.


    Bei einigen hat das mit BEstbuy 3Gs aber super funktioniert.
    Die haben es dann aus dem Laden, in dem noch welche verfügbar waren extra bestellt:D


    mfg


    Das wäre natürlich auch super wenn dies so klappen würde.
    Danke für Deine Info.


    testoe

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kauf es doch it einem Bundle aus Pay-as-you-go und 3Gs. DAS funktioniert.


    Wo hast Du denn das gesehen? Auf der AT&T Seite bekommst Du weder das 3G noch das 3GS als Pay as you go Paket.

  • Moin
    ja, aber...


    Hier mal das ganze Zitat. Ich verstehe es so, dass man das iPhone ohne Vertrag aber mit AT&T lock kaufen kann. Ein 3GS für umgerechnet 493€. Und dann zu Hause roter Schnee und gut ist, oder übersehe ich da was? Es bleibt sicher das Problem mit der Garantie, aber sonst?
    Grüße
    Der Dingens

  • ..und das Problem mit dem Zoll. Außerdem sind die US Preise mit Sicherheit ohne Steuern!
    Dann doch lieber nach Frankreich. Da kostet ein 16GB 3GS doch auch nur 559€.

  • Es stellt sich noch die Frage,ob jeder ein iPhone kaufen kann.Oder ob es nur mit Wohnsitz in den USA geht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • und dann hat man eins mit Lock.


    Ob man das wirklich will wegen der Ersparnis?


    Theoretisch musst du bei der Einfuhr nach D auch noch die Einfuhrumsatzsteuer zahlen, also 19%.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"


  • Von dem Lock mal ganz abgesehen.


    Nicht nur theoretisch musst du die Einfuhrumsatzsteuer zahlen,sondern auch praktisch ;) Machst du es nicht,machst du dich strafbar.Solltest du das Gerät nicht anmelden und wirst kontrolliert,zahlst du richtig Strafe.


    Dann doch lieber im benachbarten Ausland ohne Lock für ein bisschen mehr kaufen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Dem kann ich nur zustimmen, die Zeiten der billigen Iphone aus den USA sind seit dem 3G vorbei :flop:

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99


  • Ja das ist vllt ein wenig schlecht formuliert, aber glaub mir:
    Du bekommst es nicht ohne Vertrag bei AT&T.


    Ich habe schon von so vielen gelesen, die es versucht haben, aber ann traurih ohne iPhone wieder heimkamen.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!