Wo Iphone 3Gs in USA kaufen?

  • Hallo zusammen,
    ich fahre in ca.6 Wochen in die V.Staaten und würde da gerne das Iphone 3 Gs(32Gb) kaufen. Jetzt habe ich schon im Internet eine offizielle Erklärung von AT&T gefunden in der geschrieben wird, dass man das Iphone für einen Preis von 599.- bzw.699.-$ ohne Vertag kaufen kann.


    http://www.att.com/gen/press-room?pid=13745


    Andere schreiben allerdings, dass man es nur mit US-Adresse und US gültige Kreditkarte bekommen soll.
    Wieder andere schreiben,dass sie ein Iphone in kleineren Elektronikläden gekauft haben.
    Also ich weiß das das 3G nur mit Vertrag verkauft wurde und das aus eigener Erfahrung.


    Jetzt meine Frage:
    Weiß bzw. hat hier im Forum jemand Erfahrungen in den letzten 6 Wochen mit dem Kauf des 3Gs aus den USA gemacht?
    Wie einfach/schwierig kann man ein solches kaufen.
    Wo kauft man am besten?


    Danke schon mal für Eure Hilfeleistung!


    testoe

  • Du hast das irgendwie falsch verstanden. AT&T verkauft die Geräte nur mit Upgrade.


    Also:


    Entweder du verlängerst deinen Vertrag um 2 Jahre. Wenn du aber den Vertrag nicht verlängern und trotzdem ein 3GS willst, kannst du als bestehender Kunde eins ohne weiteren Laufzeitvertrag kaufen.


    Also wenn du kein bestehender Kunde bist, bekommst du kein Gerät.



    In kleineren Elektronikläden soll es zum teil welche haben. Das kannst du ja abklappern, wenn du dort bist!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Wenn dann bekommst du atm bei Bestbuy eins ohne Vertrag.


    Frag da einfach mal nach in den Läden.
    Dann wissen sie, auf einmal wie man ein 3Gs ohne Vertrag bekommt.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)


  • Also ich hatte es in der Tat anders verstanden. Schau mal auf die Fragen/Antworten. Explizit auf die letzte Frage ganz unten.


    http://www.wireless.att.com/le…p?source=IC98K1ipc00jtlFQ


    Ich hoffe die übersetzte Version kommt an:


    http://translate.google.com/tr…source%3DIC98K1ipc00jtlFQ



    _joker2: Die bei bestbuy sind äußerst gewissenhaft, da war ich nämlich letztes Jahr auch bzgl des 3G und haben gleich abgewunken als die mitbekommen haben,dass ich nicht US-Amerikaner bin bzw. mein Wohnsitz nicht in der USA ist. Aber ich werde auch die ansteuern.


    Was meint ihr, kann man den kleineren Geschäft bzgl. der Echtheit eines Iphone's trauen? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Hinterhofshops.
    Auf welche Merkmale sollt man in der Regel als erstes achten?


    Danke & Gruß
    Testoe

  • Die Übersetzung ist also wirklich schlecht. Dort steht eigentlich: Es gibt das Gerät ohne Vertragsverlängerung. Da steht auch, dass das Gerät nur mit AT&T funktioniert.


    Aber ich weiss definitiv, dass du bei AT&T kein iphone bekommst. Ein Freund von mir ist gerade in den USA und hat bei diversen Shops nachgefragt!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Die Übersetzung ist also wirklich schlecht. Dort steht eigentlich: Es gibt das Gerät ohne Vertragsverlängerung. Da steht auch, dass das Gerät nur mit AT&T funktioniert.


    Aber ich weiss definitiv, dass du bei AT&T kein iphone bekommst. Ein Freund von mir ist gerade in den USA und hat bei diversen Shops nachgefragt!


    Genau das wollte ich wissen ob jemand dort ist oder war und welche Erfahrung derjenige gemacht hat. Wenn das Ergebiniss nicht in meinem Sinne ist. Da kann man nichts machen außer es entweder bei Bestbuy,Walmart oder in kleineren Geschäften zu versuchen.


    Danke für Deine Info.
    Falls Dein Freund doch in einer größeren Kette oder generell ein Iphone bekommen sollte kannst Du ja Bescheid geben.


    Gruß testeo

  • Ich verstehe die letzte Frage unter dem ersten Link testoes in der Tat so, dass AT&T iPhones ohne Vertragsbindung verkauft ("We do offer no-commitment pricing[...]", commitment im Sinne von Bindung ist hier wohl mit Vertragsbindung gleichzusetzen), welche allerdings per Netlock an AT&T gebunden sind ("[...]iPhones sold in the United States are configured to work only with the wireless services provided by AT&T. ")


    Die Formulierung ist eigentlich eindeutig...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Kauf es doch it einem Bundle aus Pay-as-you-go und 3Gs. DAS funktioniert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Ich verstehe die letzte Frage unter dem ersten Link testoes in der Tat so, dass AT&T iPhones ohne Vertragsbindung verkauft ("We do offer no-commitment pricing[...]", commitment im Sinne von Bindung ist hier wohl mit Vertragsbindung gleichzusetzen), welche allerdings per Netlock an AT&T gebunden sind ("[...]iPhones sold in the United States are configured to work only with the wireless services provided by AT&T. ")


    Die Formulierung ist eigentlich eindeutig...


    Mein Gedanke war so: Ich hätte das Iphone bei AT&T gekauft und gleich die 15$ Prepaidkarte dazu. Es sollte damit freigeschalt werden. Und dann den Rest...ihr wißt schon.

  • Du kannst es bei AT&T nicht ohne Vertrag kaufen.
    Das haben mir schon einige bestätigt.


    Bei einigen hat das mit BEstbuy 3Gs aber super funktioniert.
    Die haben es dann aus dem Laden, in dem noch welche verfügbar waren extra bestellt:D


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!