Wo Iphone 3Gs in USA kaufen?

  • das ist so eine Sache mit den gebrandeten, gelockten Geräten?


    unlock/jailbreak ist nicht das Problem. Hat man aber ein Garantieproblem und bekommt ein Tauschgerät von apple(appleCARE) so bekommt man ein mobile mit einem aktuellen baseband - analog = ein besserer iPod? ( wer will das haben )


    Einzige Alternativen:
    1. werkseitig Offenes aus ITAL/Belgien; f. paar Euro mehr + appleCARE
    2. t-mobile Gerät + den ganzen Verträgen


    alternative zu den ganzen Verträgen könnte man eine 1GB-Datenoption von fonic nehmen, f. rd. 9,95 euro/pM. +
    die 9ct-Telefonoption in alle Netze.


    Ich dümpel aktuell mit 20 euro p.M/+24ct=1MB-Abrechnung im mobile-Netz umher; werde demnächst auf diese 1GB-Option umtarifieren und pro Monat 5 euro sparen.


    t-mobile hat meine iPhone-IME gescannt und meinen web n walk 300mb-Vertrag gesperrt! :top: steht aber so in den AGB - bleibt mehr Bandbreite für die t-mobile-Consumer übrig?; ich beschwere mich nicht - Restlaufzeit: rund 3 Monate + 5 Tage/ die Kündigungsbestätigung vonseiten der t-mobile kam gestern unverzüglich in doppelter Ausführung )


    Wunderte mich schon, weshalb ich keine APN f. d. t-mobile-wnw-Sim eingeben konnte? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Und was genau hat das nochmal mit dem Kauf in den USA zu tun? :confused:


    Grüsse


    Wenn es offiziell werkseitig Offene v. AT&T geben sollte, ist alles geschwätzt.
    Wenn aber auf dem Gebrauchtmarkt ein AT&T-gelocktes Gerät + apple-CARE-Option erworben wird, hat man die A-Karte, oder auch nicht?


    muss doch jeder selber entscheiden! oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!