Hi TT,
ich suche einen der per Vertragsübernnahme meine Internet-Flatrate incl. Easybox übernimmt. Als Dank überweise ich dem Käufer 90,- Euro sofort bei von Base bestätigter Vertragsübernahme. Die Easybox sende ich sobald sich hier einer meldet der den Vertrag übernehmen möchte zur sofortigen Nutzung mit Karte zu. Sprich ggf. ist ein Surfen bereits ab Donnerstag möglich. Um die Vertragsübernahmekosten zu sparen bzw. bei Problemen den Vertrag von Base zu kriegen bin ich auch einverstanden mir direkt die mtl. kosten zu überweisen.
Ich habe im Februar 2007 mangels DSL eine Base Internet-Flatrate abgeschlossen für 25,- monatlich. Als wir dann umgezogen sind im Januar 2008 gab es dann bei uns DSL und wir haben dies zusätzlich abgeschlossen. Da ich Base auch nur daheim genutzt habe ist es seit dem völlig überflüssig. Daher habe ich einem Freund die Easybox mit Flatrate kostenfrei zur Nutzung gegeben. Leider war ich inkonsequent bei der Kündigung offener Verträge und habe so den rechtmäßigen Kündigungstermin (2 Jahre) verpaßt so daß der Vertrag jetzt erst im Februar 2010 endet. Dies ist mir erst jetzt bewußt geworden und daher will ich nun (endlich) Kosten sparen.
mfg Dominique