Simyo: Berechnung trotz Datenflat

  • Da kann ich klapsdoktor nur zustimmen.


    Das ist echt traurig von simyo. Ich habe die gleichen negativen Erfahrungen mit dem Service gemacht. Hier wird eine Mitarbeiterin vorgeschickt um eitel Sonnenschein zu verbreiten und "individuellen und schnellen Service" vorzutäuschen. Aber am Telefon und per E-Mail gibts keine Hilfe.


    Eine Frage habe ich noch: Bekommt man die 5€ Bonus auch bei Verlängerung des Internetpakets während die Aktion noch läuft? Oder muß ich kündigen und das Internetpaket neu beantragen?

  • Simyo: "Bonusberechtigt sind nur Kunden, die die jeweils gewählte Tarifoption erstmals buchen."
    Bei einer Verlängerung des Internetpakets gibt es den Bonus somit nicht. Auch eine Kündigung und erneute Buchung hilft nicht.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Dann bin ich mal gespannt, ob ich als Erstkunde bezüglich des 1-GB-Pakets im Oktober die 5 € bekomme.
    :)

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Zusammengefaßt habe ich weder Zeit noch Lust, hinter völlig selbstverständlichen Leistungen auch noch herzurennen, nachdem ich meine Reklamation schon freundlich und sachlich bei dem zuständigen Kundenservice vorgetragen habe. Trotz mehrerer Anschreiben ist in keinem Fall die gewünschte Reaktion erfolgt. Wie man auch anderen Beiträgen entnehmen kann, haben die ihr Buchungs- und Abrechnungsystem offensichtlich nicht im Griff. Die Ersparnis von wenigen Euro wiegt den Ärger und die Folgekosten nicht auf, die man sich mit so einem Anbieter einhandelt.


    Dieses Forum ist ja dazu da, Erfahrungen auszutauschen, Tips zu geben und vor Reinfällen zu warnen. Nachdem ich über die Behandlung durch simyo nachhaltig verärgert bin, möchte ich den anderen Teilnehmern meine schlechten Erfahrungen nicht vorenthalten.


    Wenn du ein Hilfsangebot des Betreibers aus mehr als fadenscheinigen Gründen nicht annimmst (man könnte glatt annehmen dass du mir der SIM-Karte etwas illegales vor hast) finde ich es gelinde unverschämt hier weiter abzulästern.

  • Vielleicht möchter auch einfach seine Identität wahren und Simyo, seinen TT-Nick in Verbindung mit seiner Handynummer, und zugleich seiner wahren Identität, nicht preisgeben.


    Sei es, dass er die Bevorzugung nicht möchte, oder sei es, dass er einen evtl. Racheakt fürchtet, da er hier recht negativ über Simyo berichtet hat. (Racheakt: langsame Portierung etc...) (Bevorzugung: exklusiver TT-User-Service)


    Zudem muss ich ihm recht geben, dass es doch wirklich über die offiziellen Wege laufen / funktionieren sollte und nicht "hinternrum".

  • simyo-Pöbel-Reklame-Clown


    Zitat

    Original geschrieben von HerJ
    Wenn du ein Hilfsangebot des Betreibers aus mehr als fadenscheinigen Gründen nicht annimmst (man könnte glatt annehmen dass du mir der SIM-Karte etwas illegales vor hast) finde ich es gelinde unverschämt hier weiter abzulästern.


    Wenn Du nicht lesen kannst oder zu faul dazu bist oder wegen mangelnder intellektueller Kapazitäten außerstande bist zu kapieren, was dieser Sch...laden bei mir abgezogen hat, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, mir hier öffentlich sonstwas zu unterstellen.


    Weiterhin bin ich der Ansicht, daß solche Typen wie Du, die fremde, von den eigenen Vorstellungen abweichende Meinungsäußerungen und Erfahrungsberichte ohne ersichtlichen Grund hier als "unverschämt" und "ablästern" diffamieren, erstens den Sinn eines solchen Forums nicht begriffen haben und zweitens entsorgt gehören.


    Zu meinem Verhalten in der Sache nur soviel: wenn ich vom normalen "Kundenservice" verar...t werde, suche ich mir einen seriösen Anbieter, anstatt mich hier bei den simyo-Imagepflegern auszuweinen und helfen zu lassen. Wenn denen was an ihren Kunden liegt, dann bitte in den regulären Service investieren.


    Die aufmerksamen, interessierten TT-User werden sich aufgrund der zahlreichen Informationen hier zu dem desolaten Abrechnungs- und Serviceunwesen bei simyo schon ein eigenes Bild machen und sind dazu auf Deine Sch...hauspropaganda sicher nicht angewiesen.

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuersee
    Vielleicht möchter auch einfach seine Identität wahren und Simyo, seinen TT-Nick in Verbindung mit seiner Handynummer, und zugleich seiner wahren Identität, nicht preisgeben.


    Sei es, dass er die Bevorzugung nicht möchte, oder sei es, dass er einen evtl. Racheakt fürchtet, da er hier recht negativ über Simyo berichtet hat. (Racheakt: langsame Portierung etc...) (Bevorzugung: exklusiver TT-User-Service)


    Zudem muss ich ihm recht geben, dass es doch wirklich über die offiziellen Wege laufen / funktionieren sollte und nicht "hinternrum".



    Danke für den sachlichen und vernünftigen Tonfall. Beherrscht wie man an "HerJ" sieht nicht jeder.


    Meine Gründe behalte ich wie meine simyo-Nummer für mich. Gab es nicht neulich erst wieder Aufrufe, mit persönlichen Daten im Internet sehr vorsichtig umzugehen? :D


    Ich werde aber meine E-Mail von vor zwei Wochen (!) mittels der "weiterleiten"-Funktion erneut an den simyo-"Service" schicken. Vielleicht bemerken sie mein Problem ja dann?

    nicht mehr aktiv

  • Re: simyo-Pöbel-Reklame-Clown


    Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Wenn Du nicht lesen kannst oder zu faul dazu bist oder wegen mangelnder intellektueller Kapazitäten außerstande bist zu kapieren,


    Also, entweder melden und dann selbst zurückhalten oder selbst austeilen, dann aber bitte nicht melden. Dake.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: simyo-Pöbel-Reklame-Clown


    Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Weiterhin bin ich der Ansicht, daß solche Typen wie Du, die fremde, von den eigenen Vorstellungen abweichende Meinungsäußerungen und Erfahrungsberichte ohne ersichtlichen Grund hier als "unverschämt" und "ablästern" diffamieren, erstens den Sinn eines solchen Forums nicht begriffen haben und zweitens entsorgt gehören.


    Ich werde mich nicht auf dein erbärmliches Niveau ("gehört entsorgt") herab begeben, denn jeder kann sich ein eigenes Bild machen wer hier mit abweichenden Meinungen nicht umgehen kann. Und jetzt kannst du wieder bei den Modis petzen gehen. :D

  • Spricht für sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von HerJ
    Wenn du ein Hilfsangebot des Betreibers aus mehr als fadenscheinigen Gründen nicht annimmst (man könnte glatt annehmen dass du mir der SIM-Karte etwas illegales vor hast) finde ich es gelinde unverschämt hier weiter abzulästern.


    Soviel zum Thema Niveau.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also, entweder melden und dann selbst zurückhalten oder selbst austeilen, dann aber bitte nicht melden. Dake.


    Ich kann ihn ja nicht selber rauswerfen.


    Zitat

    Original geschrieben von HerJ
    Und jetzt kannst du wieder bei den Modis petzen gehen. :D


    Ich habe nicht gepetzt, ich habe mich beschwert.

    nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!