Simyo: Berechnung trotz Datenflat

  • tine_simyo:


    Schönen Dank, daß Du mich nicht auch aufgefordert hast, Dir meine simyo-Nummer mitzuteilen. Ich schließe daraus, daß Du es Eurem "Service-Team" selber nicht zutraust, das eigene Abrechnungs- und Freischaltungschaos zu beseitigen.


    Auf meine E-Mail (siehe Posting von gestern) hat natürlich niemand reagiert. Das Internet-Paket ist abgeschaltet und das Guthaben weg. Danke simyo!

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
      tine_simyo:


    Schönen Dank, daß Du mich nicht auch aufgefordert hast, Dir meine simyo-Nummer mitzuteilen. Ich schließe daraus, daß Du es Eurem "Service-Team" selber nicht zutraust, das eigene Abrechnungs- und Freischaltungschaos zu beseitigen.


    Auf meine E-Mail (siehe Posting von gestern) hat natürlich niemand reagiert. Das Internet-Paket ist abgeschaltet und das Guthaben weg. Danke simyo!



    klapsdoktor


    ich habe dich nicht gebeten mir deine nummer zu geben, weil du dein anschreiben an simyo gepostet hast. insofern gehe ich davon aus, dass dein anliegen schon an der richtigen stelle angekommen ist und auch bearbeitet wird. wann hast du diese mail denn verschickt?

  • Gibt es eigentlich aktuell auch Nutzer, bei denen ein (neu bestelltes) Datenpaket auf Anhieb funktioniert? Wie kann es technisch zu diesen Problemen kommen - und warum scheinen die z.B. beim der, auf der gleichen Plattform aufsetzenden, Aldi Daten-Flatrate nicht aufzutreten?


    Das Simyo Krisenmanagement ist jedenfalls unmöglich. Es kann nicht sein, daß man nur als Nutzer eines Telefonforums (über Mails an dortige Mitarbeiter) die versprochene Leistung erhält. Akut suchen beispielsweise meine Eltern einen Datentarif (wobei ich noch testen muß, ob o2 oder E-Plus dort besser sind) und Simyo 1GB wäre, (wie auch o2 M) vom Tarif her geeignet. Jedoch kann ich ihnen natürlich keinen Anbieter empfehlen, der häufig Abrechnungsprobleme hat. Und wenn diese dann auch noch nicht vom Support für die 'normalen' Kunden korrigiert werden können ist es völlig indiskutabel.

  • tine_simyo:


    Ach so, ja, danke, dann wird mein Problem sicher sofort kompetent behoben. Vermutlich wird so um den 13. herum mein Internet-Paket rückwirkend bis zum 12. wieder freigeschaltet. Dann bin ich zwar schon weit weg, aber schließlich kann ja niemand hexen. Abgesehen davon: Internet ist sowieso total überbewertet!


    P.S.: die E-Mail habe ich sofort nach Auftreten des Phänomens (06.09. 8:15h) abgeschickt; unter der - optimistischen - Annahme, daß das "nur" eine Woche dauert, rechne ich nicht damit, daß da noch was zu machen ist (s.o.).

    nicht mehr aktiv

  • der vollständigkeit ...


    ... und gerechtigkeit halber:


    ich habe heute morgen von simyo aus kulanz (wegen der nicht verschickten smsses) 5,- gutgeschrieben bekommen. da gestern abend bei TT noch niemand meine telefonnummer hatte und tine_simyo sie erst heute morgen erhalten hat als das guthaben schon gutgeschrieben war, gehe ich davon aus, dass es sich um eine glückliche co-inzidenz handelte, dass ich gestern hier schrieb und heute schon eine gutschrift mit mail da ist. mein ursprüngliches problem ist damit zwar noch nicht behoben, aber es tut sich immerhin was.


    tine_simyo: was ich in der pn an dich vergaß: besten dank fürs drumkümmern.


    hmf

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Ich muss mich auch noch mal melden. Ich weiss ja nicht, ob es nun an Tine lag oder ob Simyo auch so in die Puschen gekommen ist:


    Seit heute mittag ist mein Internetpaket nun freigeschaltet und alles zu meiner Zufriedenheit.


    Viele Grüße


    Jens

  • Datenpaker


    Hallo,


    erstmal danke an tine die sich um die Kunden kümmert wo simyo versagt.
    Heutemittag 12:20 ist mein Paket freigeschaltet worden, bezahlt anfang August.
    Ich vermute ohne Tine würde ich nächstes Jahr noch warten.


    Danke an Tine


    cu egal8

  • auch von mir ...


    ... nochmals herzlichen dank an tine_simyo: auf ihre intervention ist es wohl zurückzuführen, dass mir heute am frühen abend die ausstehenden 10,- € bonus nun auch gutgeschrieben wurden.


    beste grüße,


    hmf

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!