Moin!
Das kannst du doch ganz leicht selbst ausrechnen:
z. B. bei einem Stream von 128 kBit/s -> 16 kByte/s -> knapp 57 MByte/Stunde nur die Streamingdaten.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Das kannst du doch ganz leicht selbst ausrechnen:
z. B. bei einem Stream von 128 kBit/s -> 16 kByte/s -> knapp 57 MByte/Stunde nur die Streamingdaten.
MfG
MrFX
ah ja natürlich. da hätte man mal selber drauf kommen können. danke
Also ich habe auch letzte Waoche die Internetflatt gebucht. Und ja bei mir wurde auch fleissig am Guthaben abgebucht.
Ich habe selber kontrolliert und gesehen was los ist und habe daher meine mobil internet verbindung gelöscht.
Erstmal gehe ich nicht mehr on!
Auf meine Mails habe ich nicht mal eine Antwort bekommen.
Wenn ich das Geld nicht schon investiert hätte, würde ich simyo den stinkefinger zeigen und mir nen anderen Abieter suchen.
simyogeschädigt
bitte schick mir doch mal per PN Deine simyo Rufnummer, dann leite ich das an die zuständige Stelle weiter.
Danke und vg,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simyogeschädigt
Also ich habe auch letzte Waoche die Internetflatt gebucht. Und ja bei mir wurde auch fleissig am Guthaben abgebucht.
Ich habe selber kontrolliert und gesehen was los ist und habe daher meine mobil internet verbindung gelöscht.
Erstmal gehe ich nicht mehr on!
Auf meine Mails habe ich nicht mal eine Antwort bekommen.
Wenn ich das Geld nicht schon investiert hätte, würde ich simyo den stinkefinger zeigen und mir nen anderen Abieter suchen.
Hast du denn auch von simyo eine bestätigungs SMS bekommen, dass das Internetpaket aktiviert worden ist?
Nein, die habe ich nicht mal erhalten aba das Geld haben Die gleich einkassiert. Jetzt sinds schon über 2 Wochen her. Keinerlei Kontakt von simyo bekommen.
P.S.: Falls jemand zu Simyo und Co. wechseln will, kann ich dem nur abraten.
Ich habe grade eine email von simyo erhalten;
Guten Tag ... ...,
Sie haben von uns eine Gutschrift in Höhe von 9,90 Euro erhalten, die Ihrer simyo SIM-Karte bereits aufgebucht wurde. Diese Gutschrift erfolgt aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim einfachen Mobiltelefonieren mit simyo.
Viele Grüße
Das Geld is wieder drauf. um 10:35 steht auf meinem Handy entgangener Anruf von 0180 5 454455. Leider war mein Handy auf Stumm da ich auf der Arbeit bin.
Ich habe trotz diesen Ärgers vor, die Internetflat nochmals zu buchen. Vieleicht klaps ja diesmal, bin halt bisl Glücksspieler. ausserdem endet Heute das eine Angebot...!
Wünscht mir Glück.
....
Noch etwas weis jemand wie lange es dauert? Bzw wie lange hat es bei Euch ( bei dem wo es gewunzt hat) gedauert bis die sms Kam?
Zu guter Letzt...
nun jetzt hat alles geklappt. Freischaltung kam auch prommt innerhalb von 4h.
Simyo hat auch per Phone mit mir in Kontakt getreten... nun ja egal.... will da jetzt mal nicht weiteres sagen. Das hin und her mit den Euros ...
:p
Es geht weiter.
Bei mir wird auch fleißig abgebucht obwohl ich das Internetpack gebucht habe
Wenn ich mit dem Handy das Guthaben abrufe wird es stetig weniger, im Internet bleibt mein Guthaben allerdings konstant!?!?
simyo
Hilfe!!!
Ich surfe jetzt einfach weiter und gehe davon aus, dass das entsprechend reguliert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!