TP2 Push Internet, Anzahl SMSZeichen, Inet Freigabe Bluetooth ?

• Hallo,

vorweg ich bin begeistert vom TP2, Arbeitsgeschwindigkeit, Display und Empfindlichkeit, Design und das neue TouchFlow gefallen mir sehr gut. Ich hatte mir vorher das Iphone 3GS angeschaut und muss sagen der TP2 lässt sich ähnlich gut bedienen.

Leider gibt es aber auch wieder ein paar Punkte die ich nicht verstehe bzw sehr sehr nerven,denn abgesehen von PushInet gab es diese Probleme beim Vorgänger nicht.
    1. Wo werden die Anzahl der verbleibenden Zeichen einer SMS angezeigt, wenn der Aufruf aus einem Kontakt erfolgt?

2. Warum funktioniert die Internetfreigabe mit meinem Macbook Pro nicht mehr? Funktionierte mit dem TP1 ohne Probleme. Internetfreigabe aufgerufen und per Bluetooth verbunden fertig. Jetzt zeigt mir der TP2 immer an, dass mein MB PAN nicht unterstützt....was für ein Sch.... Beim TP1 hat funktionierte es doch auch über PAN.

3. PushInternet ist aktiviert und die Zeit ist eingestellt....warum pusht da nix? Beim Aufruf der eingestellten Seite zeigt es mir schön an, wann das letzte mal aktualisiert wurde. Ich hab jede Stunde eingestellt aber da steht schon mal über ein Tag keine Aktualisierung....

Evtl. hat ja jemand die ein oder andere Lösung parat, würde mich freuen.

Gruß

habe mir das htc wifirouter prg installiert und kann damit mit meinem MB per WLan über den TP2 ins Inet. Schöner Ersatz für die InetFreigabe aber interessieren warum es nicht über Bluetooth geht würde es mich trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!