Verbindung kurz hinter der Grenze-Data Roaming

• Hallo,

ich fahre bald in einen Center Park, der kurz hinter der Grenze in Holland liegt (ca. 7 km). Besteht da die Chance, dass man noch im T-Mobile Netz eingeloggt bleibt? Wenn das funktioniert, erkennt er dann das ich im Ausland bin oder bezahle ich dann normal die duestchen Preise (Kann mein inclusive Volumen nutzen)

• Re: Verbindung kurz hinter der Grenze-Data Roaming

Zitat

Original geschrieben von sgevolker
    Hallo,

ich fahre bald in einen Center Park, der kurz hinter der Grenze in Holland liegt (ca. 7 km). Besteht da die Chance, dass man noch im T-Mobile Netz eingeloggt bleibt? Wenn das funktioniert, erkennt er dann das ich im Ausland bin oder bezahle ich dann normal die duestchen Preise (Kann mein inclusive Volumen nutzen)

Wohne selbst nur 5km von Holland entfernt, holländisches Netz habe ich aber nur sehr schwach (maximal 1-2 Balken).

7km könnte knapp werden, kommt wahrscheinlich auf die Bebauung/Bewaldung an (Berge dürften ja in Holland nicht im Weg sein.;)).

• "Er" erkennt natürlich nicht, dass du im Ausland bist. Es interessiert auch niemanden, denn es ist nur wichtig in welches Netz du eingebucht bist. Und wenn das nunmal das T-Mobile D Netz ist, dann wird auch nichts weiter berechnet. Aber 7 KM könnte wirklich schon knapp werden, einfach mal austesten.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Welcher Park ist es denn? Im Park De Huttenheugte gibts stellen wo zumindest T-Mobile und Vodafone funktioniert... Zu den anderen kann ich nix sagen.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Welcher Park ist es denn? Im Park De Huttenheugte gibts stellen wo zumindest T-Mobile und Vodafone funktioniert... Zu den anderen kann ich nix sagen.

Hed Hejderbos und T-Mobile

• Gute Reise, und versuche dann in Holland die automatische Netzwahl auszuschalten. In Dänemark hatte ich auch noch ca 9 km von der Grenze (bei manueller Netzwahl) T-Mobile.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!