P800: Fotos nur bei genügend Helligkeit?

• Hei,

ich hab gestern mein P800 geholt und hänge seitdem auch dran!
    Nun hab ich ne Frage, und zwar hab ich gestern abend noch Fotos gemacht und die waren oder sind total pixelig! Liegt das drann, dass es so dunkel war, oder woran liegt das?

Und, mal so interessenhalber! Habt ihr den Energiesparmodeus an, wenn ihr eure KJlappe abmontiert habt, oder lasst ihr die ganze Zeit den 'Screensaver' drauf?

• kein Screensaver

Hi ,
    ich habe meinen Screensaver ausgeschalten.Da verlängert sich die Akkulaufzeit immens.
    :top:
    Ich benutze eigentlich schon die Klappe, da es das P800 doch etwas mehr schützt.:D
    Habe auch das Energiesparen auf 2 min eingestellt. Das spart nochmal Energie.

Gruß Wini:cool:

Meine Waschmaschine macht oink oink....

• Hi,

ich habe zwar kein P800, aber es ist auch bei anderen Handycameras so das die viel Licht brauchen um einigermaßen ordentliche Bilder zu machen. Wenn es zu dunkel ist wird es halt grobpixelig und Du darfst diese Cam's nicht mit normalen Digicam's vergleichen. Da kommen die nicht ran und sind eh nur für Schnappschüsse gedacht. Hier gab es vor einigen Wochen mal ein Thread dazu wie man die Fotos durch versch. Einstellungen optimieren kann. Einfach mal die Suche anschmeissen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Re: P800: Fotos nur bei genügend Helligkeit?

Zitat

Original geschrieben von toob
    P800: Fotos nur bei genügend Helligkeit?

wenn von irgendwas nicht genügend vorhanden ist, dann geht es nicht :D

Wenn es mit "ungenügender" Helligkeit gehen würde, währe die Helligkeit genügend... was sich ja widerspricht.... *G*

um noch was konstruktives zu schreiben:

Die Kameras brauchen alle für eine gute Qualität (mangels eingebauten Blitz) eine relativ hohe Helligkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!