original T-Mobile Relax 60 für nur 5,50 € eff. im Monat. Nur bis zum 31.07.2009

• Original T-Mobile Relax 60 Vertrag für nur 4,98 € eff. im Monat!!
    ...wenn auf ein neues Handy verzichtet wird! ;-)

Tarifhighlights:
    * Jeden Monat 60 Inklusivminuten für alle deutschen Netze
    * Für 0 Cent/Min. am Wochenende zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren
    * Mobilboxabfrage kostenlos

Deine Vorteile bei uns im Überblick:

* Wir sind offizieller T-Mobile Internetvermarkter
    * Keine Versandkosten
    * Keine versteckten Kosten
    * 50 % Rabatt auf die Grundgebühr
    * Gutschrift in Höhe von 119,40 € (3 x 39,80 €) auf Deiner T-Mobile Rechnung
    * Tarifoptionen wie z.B. SMS Pakete auf Wunsch zusätzlich buchbar

Schnell und einfach hier bestellen: http://www.tellto.de/T-Mobile-…SIM-only-_detail_584.html

Für die Gutschrift im Bemerkungsfeld bei der Bestellung einfach "TT Special" eintragen!

DER VERTRAG MUSS UNS INKLUSIVE DER AUSWEISKOPIE BIS SPÄTESTENS 31.07.2009 ZUMINDEST VORAB PER FAX ODER EMAIL VORLIEGEN! !

Die rechnerische Grundgebühr von 4,98 € ergibt sich wie folgt:
    Reguläre Grundgebühr: 9,95 €
    Rechnungsgutschrift in Höhe von 119,40 €: -4,98 €
    (umgerechnet 119,40 : 24 Monate = 4,98 € im Monat)
    Deine monatliche effektive Grundgebühr: 4,98 €

Der Vertrag mit den Konditionen im Tarif Relax 60 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Monatlicher Paketpreis 9,95 € für Inklusivminuten. Anschlusskosten einmalig 24,95 €. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 60 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie Gespräche in das dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Mit der enthaltenen Weekend Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche zu T-Mobile und ins dt. Festnetz am Wochenende (ausgenommen sind Sonder- und Servicerufnummern) in der Zeit von Samstag 0.00 bis Sonntag 24:00. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen zum Beispiel für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 € pro Minute an. Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung, die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Wie war das mit max. 50% bei tmobile :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Frag ich mich auch grade...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Gutschrift in Höhe von 346,80 € (3 x 115,60 €) auf Deiner T-Mobile Rechnung

Mit den 50% waren meines Wissens Barauszahlungen gemeint, nicht Gutschriften aufs T-Mobile Konto

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• nein das ist egal wo die gu hingeht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das hätten die Händler aber auch per PN machen können, oder?

Naja, ich will mal dem Tellto-Händler einen Rat geben: mach doch einen Handyankauf. zB Relax 60 mit Nokia N85 für 0 Euro. Und für den Ankauf (ein separater Prozess) gibt es 346 Euro Geld. Dann hast du es auf der legalen Seite, da Ankauf eine Alternative ist und nicht vom Vertrag abhängt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders: auch das ist von tmobile verboten

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Sliders: auch das ist von tmobile verboten

Ich kenn die regeln von T-Mobile nicht, daher kann ich hierzu auch nichts sagen. Wenn du es sagst, dann stimmt es auch, aber mal ehrlich:
    Ich rede absichtlich von ANkauf, nicht von RÜCKkauf. Und genau da befinden wir uns in der Grauzone. Als Mobilfunkhändler ist es sicherlich nicht untersagt, auch in anderen Bereichen tätig zu sein. Der eine macht nebenher Import &Export, der andere Ankauf & Verkauf von Multimedia-Geräte, Baby-Sachen, etc. und ein anderer macht nebenher vielleicht gar nichts. Aber diesen ANkauf kann von Waren kann T-Mobile sicherlich nicht verbieten. Der Clou liegt ja darin: Was der Händler aber ankauft, das ist dem Händler überlassen. Er ist nicht verpflichtet, jedes Angebot anzunehmen.
    Wie gesagt: das ist ne Grauzone und meine persönliche Meinung. Da ich die Details der Regeln nicht kenne, will ich es hierbei belassen, aber mE kann T-Mobile so detailiert in solchen Grauzonen nicht handeln.

Wäre aber ganz nett, wenn mir irgendeiner mal die T-Mobile Vorschriften per PN oder Email (auf Anfrage) zukommen lassen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Angebot ist doch bereits geändert! ;-)

...und dadurch jetzt noch günstiger geworden... :-P

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Leider sind es nicht 5,50 € und auch nicht 4,98€ effektive Kosten pro Monat, da ja noch die Anschlussgebühr mit einkalkuliert werden muss (ist zwar nicht viel, aber dennoch nicht ganz unwichtig). Das ist nicht böse gemeint - es soll einfach nur allen Interessenten die Kosten aufweisen.

4,98€ + 1/24 von 24,95 = 6,02€ pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!