Meine Mutter hat bald Vertragsverlängerung und mein 4 Jahre altes 6280 gibt langsam den Geist auf .. Scheiß neue Technik.
Ich bin am überlegen mir jetzt das Sasmsung S8000 Jet zu kaufen. Hat das schon jemand und kann was dazu schreiben? Liebäugle zwar mit dem Iphone, da es genau das hat, was ich will und noch mehr, allerdings würde ich für das Jet 150€ zahlen (Evt. sogar weniger) und für das Iphone gute 1000€. Ich gebe keine 1000€ für ein Handy aus, da fliege ich lieber 3 Wochen in den Urlaub. Oder doch nur das Nokia 5800 Xpress Music? Habe gehört, das da bald irgendein Softwareupdate kommt, dass das Handy schneller machen soll und was weiß ich. Stimmt das? Würde mich nämlich nur 79€ kosten. Aber das Jet ist schon recht Sex und schön flach ... Die Entscheidung ist so schwer.
Aber ihr könnt mir auch andere Handys vorschlagen, es sollte folgendes können:
- Gute Fotos machen
- Gute Videos machen
- MP3 Player und Radio haben
- Guter Klang
- Große Tasten (Zum vergleich, bei meinem 6280 kann ich die komplette Tastatur drücken mit meinem Daumen und nein, ich habed keine Wurstfinger.)
- Einen großen Bildschirm für Videos und co.
- Wenn möglich flach, bin aber die ganze Zeit mit dem Klotz 6280 rumgelaufen, muss also jetzt kein ultra flaches sein
- Am besten ein offenes OS, damit man auch dafür Homebrew Programme und Spiele bekommt, gebe nämlich ungerne Geld aus (Das Jet hat z.B. kein offenes OS)
- Evt. W-Lan, Navi und sowas aber das wäre nur spielerei.
Ich denke halt das in meinem fall ein Touchscreen Handy gut wäre, gerade was Tastaur und Bildschirm angeht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.