habe heute dieses teil hier entdeckt
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=proddetail&sort=price
taugt das zum bisschen surfen, musik hören und filme schauen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe heute dieses teil hier entdeckt
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=proddetail&sort=price
taugt das zum bisschen surfen, musik hören und filme schauen ??
Ja. Dafür würde aber auch einer genügen, der die Hälfte kostet.
dann aber mit nem atom prozessor und kein hdmi ??
Re: neuer rechner gesucht
Das:
ZitatOriginal geschrieben von BBB28
bisschen surfen, musik hören und filme schauen ??
kann wirklich jeder Rechner, den du heutzutage kaufen kannst - sofern er ein entsprechendes Laufwerk hat. HDMI hat natürlich nicht jeder.
Willst du auch HD Filme schauen?
wenn ich die version des acers mit bluray günstig bekomme JA
wenn nein dann nicht aber es wäre auch die einfachste art das teil an meinen lcd anzuschliessen oder ??
Mit dem PC direkt an deinen LCD-TV ist sicherlich am einfachsten, wenn auch nicht immer die eleganteste bzw. schönste und leiseste Lösung. Auf Dauer würde ich dir für Bluray-Abspielen eine externe Lösung empfehlen.
Allgemein sind Komplett-PC's im Vergleich zu selbst zusammengestellten etwas überteuert. Hast du jedoch keine genauen Vorstellungen und möchtest wenig Zeit investieren, ist so eine Fertig-Lösung durchaus richtig für dich.
Vorallem hast du keine Arbeit, kannst nichts falsch machen (beim Zusammenbau) und wenn Komponenten nicht komptaibel sind, ist es auch nicht dein Problem.
bye Kai
Ein Office-Rechner mit Quad-Core...
Ich lach mich kaputt
Gruß
pp
EDIT: @Topic: Wenn du die Tacken übrig hast kauf ihn dir. Als Sorglospaket durchaus vorstellbar. Guck allerdings vorher ob er die entsprechenden Anschlüsse hat
Ich würde mir mal die morgen am Kiosk erhältliche aktuelle Ausgabe der CT besorgen...
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!