neuer rechner gesucht

• Ja. Dafür würde aber auch einer genügen, der die Hälfte kostet.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: neuer rechner gesucht

Das:

Zitat

Original geschrieben von BBB28
    bisschen surfen, musik hören und filme schauen ??

kann wirklich jeder Rechner, den du heutzutage kaufen kannst - sofern er ein entsprechendes Laufwerk hat. HDMI hat natürlich nicht jeder.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• wenn ich die version des acers mit bluray günstig bekomme JA

wenn nein dann nicht aber es wäre auch die einfachste art das teil an meinen lcd anzuschliessen oder ??

• Mit dem PC direkt an deinen LCD-TV ist sicherlich am einfachsten, wenn auch nicht immer die eleganteste bzw. schönste und leiseste Lösung. Auf Dauer würde ich dir für Bluray-Abspielen eine externe Lösung empfehlen.
    Allgemein sind Komplett-PC's im Vergleich zu selbst zusammengestellten etwas überteuert. Hast du jedoch keine genauen Vorstellungen und möchtest wenig Zeit investieren, ist so eine Fertig-Lösung durchaus richtig für dich.

35 Einträge in der Vertrauensliste

• Ein Office-Rechner mit Quad-Core...

Ich lach mich kaputt :D

Gruß
    pp

EDIT: @Topic: Wenn du die Tacken übrig hast kauf ihn dir. Als Sorglospaket durchaus vorstellbar. Guck allerdings vorher ob er die entsprechenden Anschlüsse hat

• Ich würde mir mal die morgen am Kiosk erhältliche aktuelle Ausgabe der CT besorgen... ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!