Habe seit ca. einer Stunde kein Netz bei T-Mobile hier im Vogtlandkreis.
Geht es euch genauso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit ca. einer Stunde kein Netz bei T-Mobile hier im Vogtlandkreis.
Geht es euch genauso?
In Essen funktioniert alles einwandfrei.
hm... also an meinem Handy scheint es nicht zu liegen da es mit der gleichen Karte in einem anderen Handy auch nicht funktioniert.
Mein Iphone 3GS findet bei Netzbetreibersuche auch nur O2, E-Plus und Vodafone. Funkloch kann ich ausschließen.
EDIT: Jetzt funktionierts wieder
EDIT2: Jetzt ist wieder kein Netz ... :o
scheint jetzt wieder dauerhaft zu funktionieren :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Thegreen
scheint jetzt wieder dauerhaft zu funktionieren :mad:
Äh, und das ärgert dich?
eher das es jetzt schonwieder nicht geht...
Dann ruf doch mal bei T-Mobile an und gib eine Störungsmeldung ab bzw.frag ob was in deiner Gegend nicht stimmt.
Wenn eine Störung vorliegt muss diese auch jemand melden, sonst wird das nie behoben.
Also ruf einfach mal die 2202 bzw. 2828 an.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Wenn eine Störung vorliegt muss diese auch jemand melden, sonst wird das nie behoben.
Also ruf einfach mal die 2202 bzw. 2828 an.
Stimmt. Wahrscheinlich gibt es bei T-Mobile keinen OMC. Die reparieren das Netz nur, wenn die Kunden die Störungen melden
Was'n Quatsch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!