Tarif für mobiles Internet und SMS gesucht im D-Netz

• Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Datentarif auf Prepaid-Basis, wo ich für eine Flatrate weniger als 20 Euro im Monat bezahle, welche natürlich ohne Mindestlaufzeit sein soll und dazu noch einen Anbieter der SMS-Kosten um ca. 10 Cent hat und das ganze darf sich nicht im E+ Netz abspielen. :D

Ich befürchte zwar so etwas gibt es nicht, aber dann würde ich halt gerne die günstigste Flatrate genannt bekommen, im Moment scheint es mir die Vodafone live! InternetFlat zu sein, da würde man ja auch 14,95 im Monat kommen, wenn ich das richtig sehe, nur kosten da SMS-Nachrichten ja leider 19 Cent.

Vielen Dank! :top:

• Re: Tarif für mobiles Internet und SMS gesucht im D-Netz

Zitat

Original geschrieben von Iven
    [...]das ganze darf sich nicht im E+ Netz abspielen. :D

Dann musst Du O2 nehmen.

Tchibo (mit SMS-Paket) oder o2o (mit Frei-SMS). Einfach mal die Suchfunktion bemühen...

• Überschrift und Inhalt sind etwas widersprüchlich: Überschrift: D-Netz

im Thread: soll sich nicht um E+ handeln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• und wo ist jetzt der widerspruch? hab im text doch nur noch mal erwähnt das ich auf keinen fall zu e+ will, sondern wie in der überschrift erwähnt ins d-netz

MfG

• Welches D-Netz denn?
    Weil theoretisch ginge ja dann auch wie gesagt o2...

Flatrate auf Prepaidbasis im D-Netz?
    - keine Chance würde sagen, das maximum wäre ja!mobil oder PennyMobil mit 2,50€ pro Tag (75€ pro Monat)

Tchibo hat 5GB für 20€, o2o Prepaid 5GB für 25€.
    Der Rest wäre dann wiederrum im e+ Netz.

Wird schwer werden...

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• okay vielen dank für die antworten, habe mich nun für die vodafone geschichte entschieden fürs mobile internet, für den rest nehme ich dann erstmal noch mein anderes telefon mit oder investiere zu den 14,95 fürs internet noch 25 für die 3000 sms, gibt es dort ja auch im paket und da komme ich eh drüber im monat, also über die 25 euro nicht die 3000 stück :-)

MfG

• Widerspruch: o2 ist kein D-Netz.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ja das stimmt, aber hatte das mit dem widerspruch auf mich bezogen und sah von meiner seite aus keinen!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!