Plexxy Online Shop - Erfahrungen und Meinungen

  • Ja das denke ich auch, weil ich könnte zwischen Vorkasse und Rechung währe ich hatte jetzt nur keine lust per Rechung zu bezhalen da ich keine Zeit hatte später zu zahlen.


    Das wird mir dann wolh eine Lehre sein ud hab was draus gelernt.


    Aber nichtsdestotrotz denke ich nicht das eine ein Fake Olineshop ist, da die Seite so Professionell aufgebaut ist und im impressum seine ganzen Daten stehen keine ahung.

  • Sehr merkwürdig!


    Das steht in den AGB:


    Zahlung des Preises erfolgt per Vorkasse,Sofortüberweisung, oder Rechnung*.
    Ich konnte nicht herausfinden, was der Fliegendreck, ..äh, das Sternchen zu bedeuten hat. :flop:
    Wenn dann beim Bestellvorgang der Kauf auf Rechnung nicht mehr angeboten wird, ist das schon sehr dubios und es müssen die Alarmglocken klingeln. :flop:


    Wenn man unbedingt bei so einem Laden bestellen möchte, kann man ja zunächst Vorkasse angeben und dann eine E-Mail senden, dass man lieber auf Rechnung kaufen möchte. Gleichzeitig sollte man auf die AGB hinweisen.


    Bildschirmausschnitt von den Zahlungsbedingungen, auch auf Rechnung

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Gray_Fox
    Aber nichtsdestotrotz denke ich nicht das eine ein Fake Olineshop ist, da die Seite so Professionell aufgebaut ist und im impressum seine ganzen Daten stehen keine ahung.


    http://www.xonicdemo.de/

  • Ich denke ich werde heute erstmal zu Polizei gehen und Anzeige erstatten und mein Anwalt einschalten.


    Ich sehe sonst kein andren ausweg !

  • Wohnt denn niemand in der nähe um diese scheiß Anschrift mal zu Checken ?
    Das währe sehr hilfreich leute...


    Anbieter: Plexxy
    Anschrift: Harzerstr.4
    12059 Berlin


    Vieleicht existiert die scheiße ja auch überhaupt garnicht mal !



  • ...doch Harzerstr. 4, 12059 Berlin gibt es.....einfach mal googlen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gray_Fox
    Wohnt denn niemand in der nähe um diese scheiß Anschrift mal zu Checken ?


    Vielleicht liest Du 'mal einfach die anderen Forenbeiträge.


    Und ja, sorry, Du bekommst es von allen Seiten :eek:, ich wundere mich echt, wie man auf so einen offensichtlichen Schwindel reinfallen kann!? Wie kann man nur jemandem einfach so über 500,- Euro überweisen:confused:? So etwas verstehe ich wirklich nicht.


    Die Adresse gibt es, aber was soll da jemand, der nicht geschädigt ist, dort vorbeifahren, für was?


    Schreib Faxe, E-Mails, ruf an, viel Glück, Thema durch.


    Kannst ja noch Akte 06 oder wie die heisst, schreiben, und der Bild, und so fort.

  • Ich habe gerade bei der polizei eine Anzeige erstattet, und jetzt ratet mal den Typ gibs wirklci hSAnschrift alles Stimmt.


    Also da muss doch dann irgend etwas Faul sein. Abwarten

  • Hier schaut mal was so ein Typ da im andren Forum reingeschrieben hat.....



    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!