Plexxy Online Shop - Erfahrungen und Meinungen

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem ich habe was die diesen Onlineshop bestellt und zwar am 16.07.09 und ich habe bis heute noch nicht von dennen gehört ausser eine Bestätigungs Mail habe auch Überwiesen per Vorkasse, doch bis heute noch keine Ware ?!!?!!?


    Plexxy Online Shop


    Was ist in deisem Fall zutun abwarten oder ... ?


    Oder hat jemand schon was von deisen OInlineshop gehört oder vieelciht schonmal was bestellt !


    Ich währe euch für paar Infos sehr dankbar !


    Danke


    Matt

  • Oh Verdammt das gibs einfach nicht also doch ein FAKE !


    Was soll ich eurer meinung nach machen Strafanzeige stellen wegeben Betruges oder abwarten ?

  • Lt. ihrer Homepage bieten die auch Kauf auf Rechnung an. Damit hättest Du Dir viel Ärger erspart. Warum hast Du per Vorkasse bezahlt? :confused:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Lt. ihrer Homepage bieten die auch Kauf auf Rechnung an. Damit hättest Du Dir viel Ärger erspart. Warum hast Du per Vorkasse bezahlt? :confused:


    Ja mein Gott woher sollte ich denn wissen das da rvtl. was nicht Stimmt ich habs bis jetzt immer per Vorkasse gemacht.


    Als ob ebay nicht schon genung ist fange die Onlieshops jetzt auch mit so ner Scheiße man....


    Soll ich denn zur polizei eine Anzeige aufgeben oder abwarten ?


    Bestellt von 16.07.09 auch am selben Tag bezahlt

  • Zitat

    Original geschrieben von Gray_Fox
    Ja mein Gott woher sollte ich denn wissen das da rvtl. was nicht Stimmt ich habs bis jetzt immer per Vorkasse gemacht.


    Also etwas kritik muss schon sein!


    Warum bestellst du bei einem dir unbekannten shop per vorkasse? Und wenn schon per vorkasse dann bemühnt man doch vorher ausgiebig die einschlägigen suchmaschinen.


    Dann hoffe ich wenigstens für dich auf eine nur geringe summe die du da investiert hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also etwas kritik muss schon sein!


    Warum bestellst du bei einem dir unbekannten shop per vorkasse? Und wenn schon per vorkasse dann bemühnt man doch vorher ausgiebig die einschlägigen suchmaschinen.


    Dann hoffe ich wenigstens für dich auf eine nur geringe summe die du da investiert hast.


    Das sehe ich auch so!
    Anscheinend müssen einige Kunden erst mal Lehrgeld bezahlen!
    Ich bestelle nie auf Vorkasse, vor allem wenn auch Kauf auf Rechnung angeboten wird, denn das Risiko ist mir heutzutage zu groß.
    "Günstige Schnäppchen" können dann sehr teuer werden.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also etwas kritik muss schon sein!


    Warum bestellst du bei einem dir unbekannten shop per vorkasse? Und wenn schon per vorkasse dann bemühnt man doch vorher ausgiebig die einschlägigen suchmaschinen.


    Dann hoffe ich wenigstens für dich auf eine nur geringe summe die du da investiert hast.


    585.-€ :(

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das sehe ich auch so!
    Anscheinend müssen einige Kunden erst mal Lehrgeld bezahlen!
    Ich bestelle nie auf Vorkasse, vor allem wenn auch Kauf auf Rechnung angeboten wird, denn das Risiko ist mir heutzutage zu groß.
    "Günstige Schnäppchen" können dann sehr teuer werden.


    Ja das habe ich jetzt auch wohl gelernt, per Vorkassen dann nie mehr wieder !

  • 585€ ist sehr viel geld!


    Also vielleicht hast du ja glück .... wäre der laden nur auf abzocke oder betrug aus dann hätte er wohl "rechnung" nicht angeboten.


    Wie herbert1960 richtig sagt ... immer die rechnung auswählen wenn angeboten ... da kann eigentlich nie etwas schief gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!