Ist wie wenn ein paar kopflose Hühner rumrennen:
mein Favorit: "kann man mein 2jähriger sohn diesen Vertrag abschließen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist wie wenn ein paar kopflose Hühner rumrennen:
mein Favorit: "kann man mein 2jähriger sohn diesen Vertrag abschließen"
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Muss man hier für diese seite werbung machen :flop:
Oh, eine Schnäppchenseite, wie böse.
Dagegen ist das Werbeforum hier ja so viel besser....
@Martin[mm]
Diese seite ist hier nicht erwünscht ... wird schon einen grund haben ... solltest du aber wissen .... bist hier ja schon lange genug dabei.
vielleicht sollte auch jemand mal sagen:
Klasse Angebot DaRappa :top:
Und nein das war keine Ironie
danke
ich frage mich wieso darappa nicht einen angebot für TTler macht.
Dann würde ich ebenfalls zugreifen.
zum glück habe ich gewartet.
P.S ich denke wegen stornowellen, man bekommt ja mit was hier so geredet wird.
:cool:
Das große Angebot wurde beendet, läuft dieses die restlichen paar Tage noch weiter?
Und müssen Kontoinhaber und Vertragsinhaber der gleiche sein?
ZitatOriginal geschrieben von Delvius
Das große Angebot wurde beendet, läuft dieses die restlichen paar Tage noch weiter?
Und müssen Kontoinhaber und Vertragsinhaber der gleiche sein?
Nein (bzw. ja, die Unterlagen müssen spätestens am 31.07.2009 eingegangen sein) & ja.
Ich denke via Krokofarm wird komfortabler Masse bedient und solche Angebote funktionieren eben nur weil Masse. Außerdem gibt es dort einen Ansprechpartner, welcher zum einen die gängigsten Fragen, welche in diesem Forum bei jedem neuen Angebotsthread wieder und wieder neu gestellt werden, direkt beantwortet und zum anderen eine gewisse (fulltime) Aufsichtsfunktion übernimmt.
Angebot beendet...
was genau ist das problem mit der verlinkten seite?
edit: achja, hab noch schnell zugeschlagen bevor die aktion vorbei war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!