Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect

• Zitat

Original geschrieben von niko1925 Dann allerdings will ich das sich die ganzen besserwisser hier in diesem Thread nochmal melden

und das ist auch genau das problem, was ich mit dieser "insider-info" habe: es sollte weniger im vordergrung stehen, wer hier was zuerst gepostet hat und dafür credits oder sonst was erntet, sondern vielmehr eine gewisse validität der nachricht!
    anders gesagt: lasst uns die qualität der beiträge von TT auf hohem niveau halten - es gibt genug foren, wo persönliche eitelkeiten im vordergrung stehen, was immer eine mindere qualität der infos zur folge hat...

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Also mein Vorschlag wenn es was greifbares neues gibt posten. Sonst warten wir den 1.Cebittag mal ab !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ...Also Nokia bremst nun doch ein wenig und wird (leider) nichts neues auf der Cebit zeigen... zumindest laut Connect.

:flop:

Ja aber sehe es mal so:
    Nokia hat vor ein paar monaten erst 9neue vorgestellt!:rolleyes:
    Die können doch keine 15Handys in 6Monaten Vorstellen!

Wobei natürlich alle anderen Herrsteller auch neue vorgestellt haben! Besonders viele wird ja Motorola vorstellen!

• Nokia WIRD was vorstellen!

Nokia hat schon inoffiziell angegeben ca . 20 bis 22 neue Geräte für 2003 vorzustellen (auf das ganz wjahr gesehen) das wurde hier auch schonnirgendwo mehrfach bestätigt.

Also einfach locker bleiben, abwarten und tee trinken!

macht euch nicht verrückt wegen einem artikel in einer äusserst inkompetenten "fach"zeitschrift!

gruß

chris

• Cebit und Nokia

Keine Infos von Nokia
    Leider wollte der finnische Handyhersteller Nokia nicht verraten, welche Neuheiten auf der CeBIT präsentiert werden. Hier heißt es bislang Geduld haben und sich überraschen lassen.
    das steht bei T-online

• Re: Cebit und Nokia

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Keine Infos von Nokia
    Leider wollte der finnische Handyhersteller Nokia nicht verraten, welche Neuheiten auf der CeBIT präsentiert werden. Hier heißt es bislang Geduld haben und sich überraschen lassen.
    das steht bei T-online

Eben drum, wie jedes Jahr! Keine off. Infos vor der cebit!

• Also die Cebit steht vor der Tür und viele wollten mir ja nicht glauben das der 7650 nachfolger auf der Cebit präsentiert wird.
    Nun warten wir mal die nächsten Tage ab dann werden wir doch sehen ob ich recht hatte.;)

GATE 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!