Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... Fachzeitschrift !

...über die genau wie xonio.de ein aussagekräftiger Thread im "Mobilfunk Allgemein" von equinox zur Kompetenz dieser beiden Expertenmedien besteht - mehr sag ich nicht... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Nokia wird zur Cebit definitiv den Nachfolger fürs 7650
    zeigen ob es 7650 i heißen wird steht noch nicht fest aber es wird auf jeden Fall eins kommen.
    Wenn jemand jetzt sagt der will sich wichtigmachen dann rate ich euch eins
    warten wir die Cebit ab dann sehen wir ob ich recht habe.
    Mehr will und darf ich hier nicht sagen!

hhmm, nehmen wir deinen thread mal ernst - dann sage ich:

- du meinst allen ernstes, dass nokia für ein phone dass in nicht mal drei wochen präsentiert wird noch keinen namen hat??? höchst fragwürdig!!!

- threads á la "ich weiss was, darf aber noch nichts sagen..." sind für eine forum-community nie sehr hilfreich - und es folgen meist diskussionen die auf basis von vermutungen laufen...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Mehr will und darf ich hier nicht sagen!

Pst! Top secret :D, dafür gibt es immer leider zu viele "Experten" um das zu glauben.

Gruß
    Christopher

EDIT: Damit wollte ich dich jetzt nicht persönlich angreifen, allerdings werden mir sicherlich viele zustimmen, dass es hier auch einige Wichtigtuer gibt.

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    [...]- threads á la "ich weiss was, darf aber noch nichts sagen..." sind für eine forum-community nie sehr hilfreich - und es folgen meist diskussionen die auf basis von vermutungen laufen...

Nun ja, diesen Thread gibt's ja bereits ;) d. h. mir ist eine (hoffentlich :rolleyes: ) "Insider-Info" auch ohne ausführlichen Hintergrund lieber, als keine Info.

Nach und nach werden, - bzw. haben sich bereits in der Vergangenheit - Aussagen in Verbindung mit "Usernamen" herauskristalisiert, welchen man(n) schon Glauben schenken darf!

Ich hoffe, dass niko1925 zu o. g. Usertyp gehört, bzw. gehören wird

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Top Secret ist echt cool!!! Ne aber mal im ernst, was wäre ein Knüller wenn man schon vorher alles über ihn wüßte? Laßt uns einfach mal abwarten und, wie heißt es so schön, "Tee trinken!"

• Das Nokia 6200 für Deutschland, also statt 850 Mhz mit 900 Mhz wird vorgestellt und der 9350 oder 9650 Communicator (Bezeichnung 50 wegen interner Kamera), (genaue Bezeichnung wußte die Quelle auch nicht!) War ein Außendienstler von Nokia! Tja, schaun mer mal, bin eher skeptisch, dass das stimmt, da hier sicher einige mehr wissen als so einer!:D

• Nokia weiß schon wie das handy heißen soll .
    Aber ich nicht da ich es nicht herstelle und die Bezeichnung nicht vergebe. Das was ich weiß es wird ein handy kommen das der nachfolger werden kann.
    Laut den Funktionen könnte es durchaus der nachfolger werden.
    Aber nochmal zur Info warten wir die Cebit ab.;)
    Dann allerdings will ich das sich die ganzen besserwisser hier in diesem Thread nochmal melden:)
    Ihr könnt hier jetzt viel schreiben aber glaubt mir das Handy wird kommen.

GATE 7

• Zitat

Original geschrieben von niko1925
    es wird ein handy kommen das der nachfolger werden kann.
    Laut den Funktionen könnte es durchaus der nachfolger werden.

Den Satz verstehe ich nun nicht. Nachfolger von was?

• Noch was ich weiß das viele hier schon gesagt haben es kommt ein 7650 i oder ein Nachfolger und so weiter.
    Aber nicht einer hat ein Datum genannt ich sage hier definitiv Cebit 2003
    also bitte haltet eure kommentare zurück und wartet die Cebit ab dann könnt ihr mich als was weiß ich hinstellen aber bitte nicht davor hier die typischen kommentare abgeben.
    Etwas Rücksicht wäre angemessen seit froh das ich es doch gesagt habe jetzt habt ihr einen Grund mehr euch auf die Cebit zu freuen.

GATE 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!