Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect

• Hallo Leute vor mir liegt noch die druckwarme Connect. Natürlich habe ich
    sofort mal nach den Nokia-Cebitneuheiten geschaut. Leider nix drin.
    N-Gage, 3650, und 7250 werden kurz erwähnt. Sonst wird wohl nix neues kommen. Also Nokia bremst nun doch ein wenig und wird (leider) nichts neues auf der Cebit zeigen... zumindest laut Connect.

:flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

Ich glaube, dass die Frage von "Sir" nicht ganz ernst gemeint war, oder?! ;)

Wenn Du heute die druckfrische Connect in der Hand hattest, wie wollen die dann einen aktuellen Bericht von gestern in die Zeitschrift gebracht haben?!

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ganze auf Vermutungen basiert. Ich denke, dass Nokia noch 1 - 2 Knaller in der Tasche hat. Da reichen die bisherigen Mobiles gar nicht aus.

IMHO wird da noch etwas kommen! ;)

• me too ... Dein Wort in Gottes Ohr... fände es schon sehr mager wenn Nokia die Besucher der Cebit mit dem taufrischen 3650 oder 7250 (aufgepäppeltes 7210) abspeisen würde ! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo achim007,

ich kann mich hier nur meinen Vorgängern anschließen. Der Connect würde ich erfahrungemäß nicht alles glauben.

Ich bin genauso optimistisch und hoffe noch auf das ein oder andere Gerät auf der Cebit. Ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf, da die momentan angekündigten Geräte mir nicht gefallen.

Nokia ist vielleicht ja doch noch für eine Überraschung gut. :D

Gruß
    Ralf

• Realnokia auch dein Wort in Gottes Ohr... mir geht es gleich wie Dir.
    Mag Nokia aber die momentanen Geräte auch die angekündigten reißen mich nicht vom Hocker. Warte mal wieder auf eine Inovation... ein Knaller...
    Der Connect glaube ich eigentlich auch nicht, aber ich denke wenn ein Knaller kommen würde, dann wären wenigstens schon Gerüchte am laufen zumindest hier im TT oder ? Also ich hoffe, aber glaube nicht daran... Gruß

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ganze auf Vermutungen basiert. Ich denke, dass Nokia noch 1 - 2 Knaller in der Tasche hat. Da reichen die bisherigen Mobiles gar nicht aus.

IMHO wird da noch etwas kommen! ;)

Moin,

ich denke auch, denn was heute in der connect steht musste bis spätenstens vor ca. 3-4 Tagen "Redaktionsfertig" sein (diejenigen die schon mal in der Readktion waren müssten diesen Termin[Red.schluss*] noch genauer wissen). *Habe gerade selber geforscht, könnte bis 1Tag vor Erscheinen liegen!

Trotzdem:
    Auch wenn in Cannes nur das 6650/UMTS näher Präsentiert wurde, denke ich Nokia kommt noch mit 1-3 Neuerscheinungen.

Erfahrungsgemäss kommen die dann eh erst im Herbst :D .

CYA

• Ja Vorstellung Cebit 03´Auslieferung kurz vor der Cebit 04´geil...:mad:

• Nokia wird zur Cebit definitiv den Nachfolger fürs 7650
    zeigen ob es 7650 i heißen wird steht noch nicht fest aber es wird auf jeden Fall eins kommen.
    Wenn jemand jetzt sagt der will sich wichtigmachen dann rate ich euch eins
    warten wir die Cebit ab dann sehen wir ob ich recht habe.
    Mehr will und darf ich hier nicht sagen!

GATE 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!